QSC 10 Euros
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 18.04.17 18:40 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.04 10:29 | von: Mr.bio | Anzahl Beiträge: | 25 |
Neuester Beitrag: | 18.04.17 18:40 | von: Der_Held | Leser gesamt: | 33.163 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
:::MechTrader:::
Testsieg für Q-DSL home
"Highspeed sogar über das zugesicherte Tempo hinaus sowie ein echter
Premium-Support"
Quelle: PC Professionell 01/2004
QSC zählt zu den schnellst wachsenden Technologieunternehmen in Deutschland
QSC gehört zu den zehn schnellst wachsenden Technologieunternehmen Deutschlands. Dies ermittelte die renommierte Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte & Touche beim "Technology Fast 50" Wettbewerb 2003. QSC erreichte dabei den achten Platz. Bewertungskriterium des Wettbewerbs war das kumulative Umsatzwachstum (in Prozent) der Jahre 1998 bis 2002. In diesem Zeitraum konnte QSC ein Wachstum von 1583 Prozent erzielen.
Quelle: www.fast50.de
Ich bin gestern ausgelacht worden als ich sagte das diese 50 cent heute machen .
Jetzt lache ich denn es sind zwischen hoch und tief schon 30 cent.
Aber nun ist der Markt seit Wochen willig und QSC hat daran bis gestern noch nicht teilgehabt.
Nun werden sich einige auf die gesunde Positionierung, die hervorragenden Aussichten,
vor allem unter Berücksichtigung des noch niedrigen Kurses besinnen.
Halte eine Aufholjagd in Richtung 4.80€ in den nächsten 10 Tagen für sehr wahrscheinlich.
Gruß
Wals der Commerzbank recht ist, muss Qsc billig sein
Aber überall bist du drin !Hast du soviel Zeit oder soviel Geld ? Oder was ?
Oder bist du Fussballer,der tiefer verletzt bist ,dass du nicht aufstehen kannst ?
Kann man genauso diese Links im Ariva lesen !
Moderation
Zeitpunkt: 17.10.15 15:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation - vermutet. Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 17.10.15 15:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation - vermutet. Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
das würde erheblich cash in die kassen spülen...
und dann hat ja qsc noch ein goldenes netz.....interessent was ja mal united Internet...nicht vergessen...unter 5 euro gebe ich nichts her!
Du hast doch vor 2 Wochen deinen Ausstieg verkündet und wartest nun auf den Pennystock! *lol*
bin raus aus .....
denke mal der kurs geht Richtung pennystock, habe das gefühl...wenn der grosskunde laut Geschäftsbericht abspringt....dann noch mehr verlust...und das bissel cloud kanns nicht mehr retten..???
http://www.ariva.de/forum/qsc-steigt-265449?page=762#jumppos19057