Kann mir jemand mal eine Umfrage machen?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 15.02.04 18:22 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.04 11:20 | von: naturschön | Anzahl Beiträge: | 15 |
Neuester Beitrag: | 15.02.04 18:22 | von: Reila | Leser gesamt: | 1.554 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Ist Ariva für DIch ein Mobber-Board?
Antworten:
Ja
Nein
Manchmal schon
Nicht immer, aber immer öfter
Danke
Zu Deiner Information: Alkoholiker wird man nicht, weil es im Laden Schnaps zu kaufen gibt, sondern wenn man selbst zuviel davon trinkt.
Aber chronisch überdimensionierte Selbstliebe macht einen Menschen macnhmal zu dem, was Du abgibst.
Alleine Deine Art zu reagieren zeigt mir einen Menschen, der in seiner Kindheit zu selten mit Liebe und darüber hinaus zu Weihnachten meistens mit dem falschen Spielzeug beschenkt wurde.
Bevor Du Menschen aufgrund eines Avatars versuchst zu Kategorisieren, ob nun blond oder blöd, arbeite lieber mal an Deinem Weltbild, es bedarf einiger Korrekturen.
Letztlich sei noch erwähnt, dass es keine Schande ist, wenn man wie Du, eine Frage nicht verstanden hat. Abhilfe: Einfach mal nachfragen.
Noch einen schönen Sonntag.
PS: Schließe nie von Dir auf andere lieber Reila.
Reila mit den falschen Geschenken zu Weihnachten überrascht wurde
oder ob er zuwenig LIEBE erhalten hat??
Oder ob er die Frage nicht verstanden hat??
Das sind Themen die wirklich interessieren :)
Kleine Fragezu dem Satz:" Bevor Du Menschen aufgrund eines Avatars versuchst zu Kategorisieren, ob nun blond oder blöd, arbeite lieber mal an Deinem Weltbild, es bedarf einiger Korrekturen."
Woher weißt du welches Weltbild Reila hat?? Kannst du das anhand von 1-2 Sätzen beurteilen?? Wau, das ist COOL. Sag mir noch ganz schnell wie mein Weltbild ist....bitte bitte ich will das wissen.
Dein Weltbild ist nicht viel besser, da Du eine eindeutige Beleidigung auch noch huldigst, Du Traumtänzer.
So long, mein neuer Freund.
So long, Wochenende. Hoffe, Du hattest ein schönes solches.