At&S--- StrongBuy!!!!!!!!!!!!!!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:53 | ||||
Eröffnet am: | 24.02.00 10:03 | von: GrazerChris | Anzahl Beiträge: | 11 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:53 | von: Juliafrtoa | Leser gesamt: | 9.763 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Aktuelle Empfehlung: nachzulesen unter
http://www.aktiencheck.de/index.htm
Gruß GrazerChris
TRENDKANAL: Einfach lächerlich -> Balda bei 205 € / Gewinn 0,32 € -> AT&S 80 € bei 1,6 € Gewinn->
24.02.00 10:46
Dies ist ein Missverhältnis, das so oder so angepasst wird. Entweder fällt Balda auf 16 € oder AT&S steigt auf 1000 €. Beides ist natürlich nicht zu erwarten, aber darüber sollten sich die Fernseh-Lemminge ( auf n-tv hat gestern bei dem cebit-Beitrag irgend so ein Dödel als Geheimtipp Balda empfohlen ) doch mal Gedanken machen.
Dies musste ich nun mal los werden.
die Frage ist, warum werden sie nicht entsprechend aufgenommen..??? Alles bleibt ohne Wirkung, während andere wesentlich schlechtere Werte bei NULL - INHALT - MELDUNGEN gepusht werden... ???
Was passiert, wenn s so bleibt...???
Warum sollte gerade jetzt was bei AT & S passieren ???
Mein Problem ist, daß es viele elementar sehr gute Werte gibt, die nicht anspringen...
...und was tun, wenn die Korrektur kommt...???
Dann sind die sofort auf 120E, aber im Moment sind AT&S etwas in "Vergessenheit" geraten.
Auch bei mir, aber heute abend kaufe ich welche.
gtx
...aber was machen diese Werte, wenn es zu einer Korrektur kommt...
... das größte Problem ist, daß AT & S offensichtlich nicht zu den Lieblingen der entscheidenden Herren gehört...
Seht Euch doch mal den Chart an!!!!!!!!!
Jede Woche ein bisschen mehr! 2 Schritte vor, 1 Schritt zurück! etwas besseres könnte uns gar nicht passieren! Wenn es so weiter geht, dann kann nichts schiefgehen! Ist mir auch viel lieber als eine Zockeraktie, die am Tag 100% macht, und Tage später wieder alles weg ist!
At&S hat wenig bis kein Rückschlagpotential!!!!!!
Man kann nur gewinnen, auch ohne Förtschpush, das hat AT&S nicht nötig!
Gruß GrazerChris
Ansonsten wartet bis dass passiert was ATX angedeutet hat