Damit der Pöbel es auch erfährt:
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 03.02.04 00:45 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.04 12:46 | von: ALDY | Anzahl Beiträge: | 12 |
Neuester Beitrag: | 03.02.04 00:45 | von: chrizmits | Leser gesamt: | 1.145 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Dem Bericht zufolge soll das Medikament im Ernstfall zunächst an drei Millionen Ärzte, Krankenschwestern und Angehörige des Gesundheitswesens verteilt werden. [ Macht Sinn ] In einer zweiten Welle sollten dann, um die öffentliche Ordnung aufrechterhalten zu können, rund 3,8 Millionen Beschäftigte bei Polizei und wichtige Verwaltungsmitarbeiter versorgt werden. [ Zu 90% Bürohengste, die wieder einmal grundlos "gleicher" sind. Und die unersetzlichen Politker bedürfen auch eines Extra-Versorgung *Grrrr* ]
Als dritte Bevölkerungsgruppe kämen chronisch Kranke, vor allem jene mit Atemwegsleiden wie Asthma, an die Reihe.
Insgesamt müsste der Wirkstoff für mindestens 20 Millionen Bundesbürger bereitstehen. [ Die restlichen 60 Millionen dürfen dankbar sein, daß sie dafür zahlen dürfen ] Um sicherzustellen, dass eine ausreichende Menge des Medikaments verfügbar ist, werde das Gesundheitsministerium Verhandlungen mit dem Hersteller aufnehmen, berichtete das Magazin weiter.
...
Da steh der ganze Artikel http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/21/...0-2100949,FF.html
Aldy
Die Angst, "zu kurz zu kommen"; auch so eine typische "Krankheit", an der ein großer Teil der Bevölkerung leidet!
MT
PS Dosierung und Therapie der Influenza (oder anderer Krankheiten) müssen grundsätzlich mit einem Arzt abgesprochen werden; das o.g. Beispiel stellt keine Therapieempfehlung dar. Fragen Sie immer Ihren Arzt oder Apotheker!
Ich bin ziemlich tolerant zu meinen Mitmenschen und versuche zu akzeptieren, daß manche Menschen eben schwul / lesbisch sind. Die haben es sich wohl nicht ausgesucht, sondern ... die sind es eben. Von mir aus brauchst Du Dir keinen Zwang antun.
Binde mir aber Deinen Zoff mit anderen nicht ans Bein.
Aldy
Ich bin ziemlich tolerant zu meinen Mitmenschen und versuche zu akzeptieren, daß manche Menschen eben hetro / hetro sind. Die haben es sich wohl ausgesucht, sondern ... die sind eben krank. Von mir aus brauchst Du eien guten Arzt.
Binde mir aber Deinen Zoff mit anderen nicht ans Bein.
Aldy
Wenn sie es brauchen - aber doch nicht als Schau-Veranstaltung mitten in größten Trubel
Aldy
MT