So hier mal was neues mit 1000% Potenzial !!!
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 03.02.04 17:02 | ||||
Eröffnet am: | 30.01.04 21:03 | von: Der Sack M. | Anzahl Beiträge: | 86 |
Neuester Beitrag: | 03.02.04 17:02 | von: horst1307 | Leser gesamt: | 12.301 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4 > |
Otc Wert !!!! also schön vorsichtig sein!!!
ARSW ist das Kürzel und den Rest könnt Ihr schön am Wochenende raussuchen und Euch ne Meinung bilden.
Grüßle DSM
Sorry aber ich hasse Frick denn das ist ein Betrüger.der kauft wenn billig ist und denkt sich dann was aus.
Das mach ich nicht manchmal schreib ich erst den Thread und kaufe 3 Tage später.So viele Leser gibt es bei Ariva nicht um Kurse zu pushen aber wenn man sich gut informiert und zum richtigen Zeitpunkt nen Hinweiß gibt macht man sich irgendwann nen Namen.
Frick steht für Betrug und Abzocke im großen Stiel und das brauch man dnnn nicht noch zu Posten.
Gruß Sack
Wenn doch, dann gebt mir mal Infos über ARSW oder habt Ihr keine, HAHAHA.Ich kenn euch Zahlen Fakten und Termine geben und Ihr Luschen seid nur Dummpusher und Schwätzer, wollt anderen Ihre Tipps aus der Nase ziehen und euch als Helden hinstellen.
Ihr tut mir einfach nur leid.
Selbstverständlich kommen hier noch Fakten und Infos rein.Wüßte nicht das Dir irgend etwas aus der Nase gezogen wurde?!? Ich weiß immer noch nicht was Du eigentlich willst.
ARSW ist eine von mehreren Billigklitschen bei OTC die ich auf meiner Watch habe.
Achso hab gesteren gehört das Du überzeugt bist,daß ARSW auf 1,80 Dollar gehen soll, da kann ich natürlich verstehen,wenn das Ding wirklich so hoch gehen sollte(was definitif nicht eintreten wird)und Du nicht als erster empfohlen hast,daß Du Dich mächtig in den Arsch beißt.
Dir geht es also nicht um Kohle machen sondern das Du der Threadschreiber Nr.1 bist.
Mir ist sowas Wurscht.
Desweiteren haben wir, so bin ich jedenfalls der Meinung, Dich zu Yahoo eingeladen und nicht umgekehrt.Du bist ein kleines Licht und wirst es auch immer bleiben.
Also viel Glück in Deiner Zukunft und hör jetzt auf mit der Streiterei,geht mir nähmlich voll auf die Nüsse.
Ich lass mich doch von Dir Wurm nicht ans Bein pinkeln.
DSM
wenn der sack meint, da kommt nochwas dann lass ihn doch mal argumentieren, ich überlege auch ob ich hier einsteige, zumindest mit 500 oi's oder so.
das hängt von den infos ab, die ich hie noch bekomme.
wenn dir der thread nicht gefällt, dann meide ihn doch. ist doch ein meinungsforum hier.
letztendlich muss jeder selbst entscheiden, wie er sein geld vermehrt (oder verliert)
also bitte ein bißl mehr toleranz!
mfg ds
Ich mein das Ernst!!!
So hör jetzt auf sonst werd ich richtig sauer.
Im übrigen,nenne mir einen Fall wo ich die sogenannten "Lemminge"ins Verderben geschickt habe.
Nur einen Fall!!!!!
Warum haut ihr (wobei horst hier den unrühmlichen Anfang gemacht hat) euch dann die Köppe ein? Horst, mach doch einfach 'nen eigenen thread auf und bring darin deine Meinung zum Ausdruck.
Ist es nicht so, dass man gemeinsam stark ist. Mit so 'nem Benehmen ist hier sicherlich keinem geholfen.
Also reicht euch die Hände und nutzt diesen (wie ich finde sehr interessanten) Beitrag dazu, Fakten zu bringen und den thread nicht für euren Kleinkrieg zu nutzen.
Horst, denk mal darüber nach und sprich dich mal mit DSM aus (mail Adresse ist dir bekannt).
In dem Sinne
Grüße, ZN
Wenn unklarheiten da waren hättest du gerne ne mail oder über Yahoo schreiben können, aber so was tz tz tz tz.
Ich kann dir Garantieren das DSM keine doppel id. von mir ist, DSM ist ein Mensch mit Carakter der ehrlich ist, den kenn ich nämlich persö. dich nicht!
Ach noch was, den wert hatte DSM überings schon lange auf der watsch, ich wußte es nicht,sonst hättest du dieses über yahoo erfahren.( Ehrlichkeit)
Na ja gehe deinen weg
ich wünsch dir viel erfolg
gruß Grenke