Adcon - Ad hoc: Umsatz plus 62 Prozent
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 27.02.00 11:59 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.00 22:10 | von: Mossmann | Anzahl Beiträge: | 15 |
Neuester Beitrag: | 27.02.00 11:59 | von: Wiener30 | Leser gesamt: | 6.203 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
(Quelle austrostocks.com)
Firefly: Wann genau ist diese Meldung gekommen? Dreht der Kurs jetzt wieder gen N ? o.T.
23.02.00 22:33
in der letzten Zeit. Da kam dann immer der nächste Schub nach oben.
Warten wir es ab, bin recht optimistisch und habe heute bei 18,79E etwas nachgekauft, oder wie es echte Oti fans ausdrücken :-) vorgekauft, bevor demnächst die Masse wieder nachkauft .
Allen Austriafans viel Erfolg, Pieter
Firefly: Das Gummiband lässt grüssen. OTI abwärts unter 30, Adcon aufwärts über 20.... o.T.
24.02.00 10:08
Charttechnisch könnte es gerade bei der derzeitigen Nervosität am Markt zu massiven Gewinnmitnahmen kommen aber am Montag geht das Feuerwerk weiter. Ich jedenfalls stelle heute schon mal den Sekt oder Champus kalt.
Außerdem: Nun nachdem die Adcon-Aktie endlich und endgültig vom Markt und von den Institutionellen Anlegern entdeckt worden ist und sich auch langfristig gesehen einen Namen gemacht hat und am Neuen Markt nunmehr etabliert ist, ist die Wahrscheinlichkeit auch sehr groß, das zu einem momentanen Kurs von 20,20 E ein gewisser Förtsch oder etwa andere Herren in der $$$-Sat-Börse diesen äußerst aussichtsreichen Titel in ihr Supergurumusterdepot aufnehmen. (Ich spreche hier nur und ganz bewußt von einer Möglichkeit, nich das wieder etwas falsch verstanden wird!!!!!)
Diese Aussicht wird umso wahrscheinlicher, wenn es morgen tatsächlich zu den von mir erwähnten Kursgewinnen kommen sollte und die Aktie eventuell ein leichtes Minus für morgen verzeichnet, wobei ich mir das wirklich nicht vorstellen kann!!!!!!!! Die Adcon wird ihren Weg machen und ich steige garantiert unter 50 Euro nicht mehr wieder aus!!!!!!!!!
Soviel dazu und viele Grüße wünscht Fipsi
;-)
Firefly: Kuzrfr. geht´s entweder Richtung 50 oder es pendelt weiter zwischen 20 und 30.
27.02.00 11:04
Bei Adcon habe ich mich eindeutig für Langfristinvestment entschieden. Einzige Aktie in diesem Bereich am NM und ich bin von der Technologie und ihren Chancen überzeugt.