AAP Implantate
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 24.02.00 11:27 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.00 17:42 | von: Der Hollände. | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 24.02.00 11:27 | von: Der Hollände. | Leser gesamt: | 3.298 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Ich halte den Wert bei 30 Euro als fair bewertet. Story und Umfeld stimmen.
Gruß ruebe
Auhof: Re: + 70% an einem Tag ohne News... wenn das Zufall ist fress ich einen Besen samt
23.02.00 19:48
Es würde micht nicht wundern, wenn die morgen noch einmal 30% machen; seht Euch nur den nachbörslichen Handel an bid 28,47 ask 29,31.
Es wäre naiv zu glauben, dass der heutige Tag nur Aufholpotenzial war!
Herzliche Grüsse
Auhof
Blechi: Wie dem auch sei. Die AAP haben mich nun seit ca. 2 Monaten im Depot geärgert.
23.02.00 20:20
gruß, jmc
Expropriateur: Das Kursziel kommt ja nicht vom "Handelsblatt" , sondern wurde einer Studie von
23.02.00 21:56
Dort heißt es, daß AAP und Eckert & Ziegler als Nischenanbieter ein sehr günstiges Chance/Risiko - Verhältnis haben.
Bei AAP wird ein durchschnittliches Gewinnwachstum von 33% innerhalb der nächsten drei Jahre erwartet. Der faire Wert läge daher bei deutlich über 40 Euro.
Zu E & Z heißt es lediglich, daß der faire Wert noch deutliches Kurspotenzial für die Aktie biete.
Aber VORSICHT: Die Typen können nicht ganz dicht sein !
Einschätzung für Cybio = Übergewichten!
Das ist okay, aber das Kursziel...90 Euro ! :-)
Vermutlich ist die Studie ganz einfach etwas veraltet,es ging ja alles sehr schnell in den letzten Tagen...
Bis denne
EXPRO
AAP hat tatsächlich wenig mit Biotechnologie zu tun, wie der Name schon sagt beschäftigt sich die Firma primär mit Implantaten wie künstlichen Gelenken etc. (im Anbetracht der immer älter werdenden Gesellschaft langfristig sicherlich lohnend).
Gruß AZTEC