Bräuchte sehr dringend eure hilfe
Ich komme jetzt mal auf den punkt warum ich eure Hilfe brauche, habe eine Schwester die in Argentinien lebt, und seit einiger zeit an krebs erkrankt ist, da ich noch die einzige bin die ihr helfen kann, bin ich ganz auf mich alleine gestellt, und habe auch so meine freunde erst richtig kennen gelernt, denn keiner kann mir irgendwie helfen, ja ja so lernt man sie alle kennen. Ich weiß nicht ob einer von euch den zustand in Argentinien kennt, aber es ist sehr schlimm, da sehr viele dort kein Geld haben, und alles sehr teuer ist, somit muss meine Schwester alle Operationen selbst bezahlen. Das heißt besser gesagt, ich bezahle sie, da ich nicht schlecht verdiene, aber ich bin zu einem punkt angelangt, wo es mir fast nicht mehr möglich ist, noch einige op. zu zahlen, ich weiß also nicht mehr weiter, habe auch schon versuch sie aus Argentinien rauszubekommen, aber das klappt auch nicht, da ihr zustand im Moment sehr schlecht ist.
Damit das klar ist ich will keine spenden oder so was, bin so weit das ich keinen mehr fragen, weil ich sowieso keine Hilfe bekommen werde, da ich schon alles versucht habe, und bis jetzt kam nichts. So lernt man traurigerweise die Menschen kennen, bin ziemlich enttäuscht darüber, dass alle so sehr egoistisch sind, und das macht mich halt sehr traurig.
Vor ein paar Wochen habe ich jemanden kennen gelernt, der an der Börse handelt, und habe mir gedacht dass das noch die letzte Möglichkeit wäre an Geld zu kommen, damit meine Schwester endlich zu mir kommen kann, weil ich ihr hier bei mir besser helfen könnte, zumal wir hier auch bessere Möglichkeiten hätten sie zu behandeln, ich fragte also diesen ?. Der an der Börse handelt, ob er mir nicht weiterhalfen könnte, und mir ein paar Aktien nennen könnte, damit ich meiner Schwester helfen kann, aber er hat mir absolut nichts gesagt. Ich weiß nicht was er wohl von mir dachte, aber ich schämte mich sehr, da im wohl die Sache mit meiner Schwester ziemlich egal war.
Das war wohl auch der Grund warum ich jetzt niemanden mehr gefragt habe, da es doch ziemlich aussichtslos ist. Habe aber ein bisschen Geld gespart, und könnte Aktien kaufen, das Problem dabei ist, das ich mich so gut wie gar nicht damit auskenne, und will nicht riskieren dass auch noch mein letztes Geld weg ist.
Habe auch nichts gegen zocker Aktien, denn wie ich glaube geht?s damit schneller, kann nicht auf long kaufen, da ich nicht viel zeit habe, um auf das Geld zu warten.
Also der mir ehrlich helfen will, bitte ich um antwort?.
Soraya
du wolltest ein paar tips, hier
(aber informiere dich selber über die Unternehmen, sonst heisst es ja- ich habe dir blind vertraut und blind gekauft)
Neomedia, denke die werden dises Jahr durchstarten..(bin ich schon drin)
Providential Holdings (sollen in 3 monaten auf 2 USD gehen), kannst hier auch über PRVH viele Threads finden
es gibt noch mehr Aktien, schaue dir einfach mal die Performance(Länge/Datum der Registrierung und ANzahl der Threads) der Leute an, die die AKtien hier empfehlen und höre eventuell drauf
wünsche Dir und deiner schwester viel Glück !!!
Viele grüße an euch alle
Ist schon traurig, daß die ganze Sache 18.01.04 19:03 Weshalb arbeitest du mit Mehrfach-IDs? 18.01.04 18:41 @soraya
ID: Liv Tyler E-Mail: geheim
Registrierungsdatum: 09.01.04 11:20 URL:
ID Status: ok Anzahl Postings: 3
Benutzer markieren Benutzer ignorieren
Zu den Kurszielen des Users
Die neuesten Postings von Liv Tyler mehr... >>
Betreff Postingzeit
Ist schon traurig, daß die ganze Sache 18.01.04 19:03
Weshalb arbeitest du mit Mehrfach-IDs? 18.01.04 18:41
@soraya 18.01.04 18:24
Gruß BarCode