Desktop Hintergrundbild mit allen W.-Terminen
geht jetzt per email raus.
...und regt euch nicht ueber die groesse auf, es werden bei der ersten offiziellen version nur ca. 120 KB !
feedback in jeglicher form erwuenscht !!
bye
schmankerl anbieten kann: active desktop waere hier nuetzlich! probier das mal...
lenny, here we go: http://www.scalpgroup.de/Wochenplaner_beta.jpg
gruss
Ansonsten wären die Erwartungen (Forecasts) nicht schlecht einzutragen...(wo möglich) ist aber kein Muß...
Ami und Dt. Termine reicht aus, denke ich, Schrift ist gut zu lesen...aber so ein Wochenhäschen hab ich auch gern *g*
Danke und Gruß
Jokerworld
:-)
So, die Sache mit der Taskleiste ist gefixt, alle Taskleiste eingeblendet lasser, haben nun keine Ueberschneidung mehr.
Habe die Schrift in weiss gehalten, sieht klarer und sauberer aus.
Ein kleines Picture, welches woechentlich wechseln wird, ist ab jetzt immer mit dabei.
Man kann waehlen zwischen "mit Bild" und "lieber ohne Bild".
Aufloesung wie gehabt 1024 x 768.
Download mit Bild
Fuer die Forecast Geschichte brauch ich noch ein oder zwei Tage. Naechste Woche sicher.
Hab mir Gedanken gemacht, in einer der naechsten Versionen, werde ich den Platzbedarf auf 1/3 reduzieren und das ganze dynamischer (mit mehr Einfluss), aber nicht komplizierter gestallten. Seid gespannt ;-))
Good Trades
Forecast's und Markterwartung. Natuerlich wieder mit Hintergrundbild, oder ohne. Der Wunsch nach "naktem" Fleisch, wurde erhoert *g* - Trotzdem gibt es fuer die Leute, die es dezenter moechten, eine Variante ohne Playmate. Klar. Also, fuer die naechste KW mit allen deutschen, europaeischen und US Wirtschaftsterminen versorgt sein, mit diesem schicken Background fuer den Desktop. Viel Spass!
Vorab eine kleine Legende fuer die Forecast's:
V = Voriges mal
B = Offizieller Briefing Forecast
M = Markterwartung