Was passiert bei Nordex?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 13.01.04 18:35 | ||||
Eröffnet am: | 04.12.03 09:09 | von: OutPerformM. | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 13.01.04 18:35 | von: frigen | Leser gesamt: | 5.638 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
und die aktie reagiert erst mall stark aber gegen mittag oder abend wieder normall kaein plus mehr..
nicht einsteigen..
meine persönliche meinung.
ich beobachte die aktie schon lange.
und jedesmall dass gleiche..
kann aber sein dass es dies mall klappt..
ich denke nicht, bin schon zwei mall bei nordex reingefallen.
muss leider kurz aufs pot...
naja,,hätte,hätte,...hätte
wenn ich zurückreisen könnte nur für 2 monate, wäre ich jetzt millinär!!!
ist nicht über 0,80cent und ist heute sogar in minus..
finger weg von nordex..
Zu Nordex.
Gott sei dank habe ich nie in Nordex investiert. Empfehle diejenigen die im Verlust sind, die Aktie zu halten. Nordex könnte schon bald übernommen werden. Repower ( 617703)hätte das Geld dazu. Aber auch andere . Gut möglich das auch Neg-Vestas kaufen möchte.
Warum ? Ganz einfach . Der deutsche Markt ist groß.
Persönlich setze ich auf Repower Systems . Rechne mit einem Kursanstieg bis 2005 auf 60 Euro, und damit über 200 Prozent.
Gruß manfred1
Habe ein stop buy bei 0,74.Vorher rühr ich die Aktie nicht an.
gruss frigen
0,71€ ist nur die erste Hürde bis zur 1,50€, es folgen:
0,79; 0,83; 0,85; 0,96; 1,07; 1,10; 1,18; 1,31. Ganz so leicht ist das also nicht.
Aber die reg.Energiewerte befinden sich allgemein in einer beobachtenswerten Situation.
-Aus technischer Sicht (bis auf Umweltkontor) könnten sie demnächst nach oben drehen.
-Zudem sind die Werte die einzigen, die seit dem März2003 Boom nicht zugewonnen hatten, während der Gesammtmarkt beachtlich zugelegt hat.
Allerdings glaube ich nicht das die Aktie,wenn sie die 0,70 nachhaltig überwinden sollte,ein zweites mal unter die Marke von 0,70 fällt.
Windenergie ist in Deutschland totgesagt.
Die stimmung ist dermassen schlecht,das es nur noch aufwärtsgehen kann.
Die frage ist nur, wie weit wird Nordex noch sinken bevor die Gegenreaktion einsetzt.
Und solange nicht der starke Widerstand von 0,70 Gebrochen ist,rühr ich die Aktie nicht an.
gruss frigen
Da will jemnd günstig rein.
wenn der sich überlegt,2 cent mehr pro Aktie auszugeben,sind wir schnell über 0,71.
Es wird auf jeden fall spannend heute.
den Widerstand von 0,70 zu bringen.
Die stop buy Order und Charttechniker,werden den Kurs dnn schon treiben.Aber 100 % sicher bin ich mir natürlich nicht.
gruss frigen
4000 euro im Sack.Überlege aber morgen so um die 0,73 wieder einzusteigen.Gewinnmitnahmen wird es morgen Garantiert geben.
gruss frigen