@klecks1
Was soll das? Nur weil ich vorgestern einem Siegerfake eine nullantwort gegen habe?
Was habe ich dir getan?
Grüße
ecki
Zombie hingegen schlägt sich als Taxifahrer durch. Er lebt bei seiner Freundin Katchuscha, einer Synchronschwimmerin, die Ehrgeiziges mit ihm vorhat. Sie sieht ihn schon als Junior-Chef im Fischhandel ihres Vaters - eine Vorstellung, die Zombie allerdings mit blankem Entsetzen erfüllt.
Die Freundschaft mit Ecki verändert Zombies Leben. Die beiden ungleichen Partner sind von nun an fest entschlossen, den gemeinsamen Traum vom Autorennen zu verwirklichen - koste es, was es wolle. Allerdings ist Zombie immer wieder nahe daran, an Eckis unkonventionellen Einfällen zu verzweifeln.
Schließlich begeht Ecki, um seine Zombie gegebenen Versprechen bezhüglich der "rading dreams" einlösen zu können, eine Unterschlalgung, die sein Leben in allergrößte Gefahr bringt. Die Killerkids warten schon, und auf der ArivaRennstrecke kommt es zum großen Showdown!
Muss jetzt leider weg.
Schöne Nacht bei Ariva
wünscht klecks1
Ich meine mal gehört zu haben , dass Insinder einer der 29 ID´s von Klecks besseren Hälfte war.
Gehörst du auch zu dem Arivaclan der sich vereint?
Prost
Ps; Wenn Papa Staat nicht alles plündert , fassen wir das besprochene demnächst ins Auge.
Gruß Zombi
Aber kein Wunder, dass klecks jetzt an Verschwörungstheorien bastelt, wenn damals der Schabernack getrieben wurde. ABer mich soll er halt in Ruhe lassen, ich war nicht dabei! Alle auf Zombi, hahaha
Grüße
ecki
Schönes Wochenende
klecks1. 05.00 h / Arbeitstag beginnt.
www.eklein.de
http://www.ariva.de/board/179322/...?backurl=board_talk.m&a=_talk&583
und dann noch Deine Umfragen
.
super
.
der Verlinker klecks1
http://www.ariva.de/board/179317/thread.m?a=&jump=1222842jump1222842
Der Verlinker (besser Verlinker als Linker).
klecks1
ecki.
www.eklein.de
Fahre jetzt weg und kann daher erst morgen früh wieder die Weisheiten der Leute aus der 24-Stunden-Ariva-Welt lesen. Übrigens: es ist herrliches Wetter ecki. Geh spazieren mit Frau und Freunden (hast Du so etwas Ähnliches).
Schönen Sonntag an alle von
klecks1
.
www.eklein.de
Alles Gute, lieber Green Future.
klecks1.
www.eklein.de