Dürfen in Bayern,
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 13.10.03 08:49 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.03 15:11 | von: taos | Anzahl Beiträge: | 20 |
Neuester Beitrag: | 13.10.03 08:49 | von: TomIndustry. | Leser gesamt: | 1.617 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Das ist beim Kopftuch anderst!!! du Depp, du bist für mich der Wochenendclown, doppeldepp und bestimmt auch ein Dönerbäcker, gelle?
Rechtschreib fehler sind beabsichtigt
um den leser zu erheitern.
Geile Nonnen ??
Schau dir mal mein letztes Posting an, wo ich einen Schwarzen bekommen hab. Ich bin beleidigt worden, der andere Depp hat nichts bekommen...
zu taos, hey du Dönerbäcker, du ausgeburt eines kamels & dorftrottel. meld dich mal bei tom. ich werd dir den arsch versohlen.
ganz schön clever von Dir, Deine ID(s) zu nummerieren. Respekt.
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Erst wenn der Mond wieder im Stier steht, ist alles Tun und Unterlassen von Früchten getragen.
Meidet diese Woche die Welt, denn sie ist voller Ungemach.
Das wird bei 10-20 Grad nix!!!!! Auch wenn der Ofen von Saturn gekauft ist.
Brauchste mindstens 160-220 Grad um nen Stier zu braten.
Und Früchte passen da nicht so ganz dazu-nimm Knödel sind besser!!!!
Dope4you
Immer die Amateure am Ofen!!!!!!!!
Rechtschreib fehler sind beabsichtigt
um den leser zu erheitern.
Stierbraterei
Da stellt so ein südchinesischer Reisroller dämliche Fragen zu bayerischen Nonnen, ein eingelegter Badenser mit schweizer Konto deppert den dann an und der Messias aus Nirwana stellt hier seine Sektenscheisse rein, obwohl doch bekanntlicherweise hier nur Deppen, Vollidioten,Sadomasos, arme Willis,Perverse,Schweinsohren,Rüsseltiere,Stuttgarter StaupenWaldys,Junkies,Abgefuckte,Möchtegerndoktoren,Busengrapscher,irre Jesuslatschenschlecker,Politgeschädigte und Altbiersäufer aus dem Osten ihr Schlechtestes von sich geben.....
So, habe fertig !
Schönes Wochenende, Ihr Pack !
Gibs doch zu, es geht nicht mehr, sorry, mit dem mund schon noch...
" was kann der Sigismund dafür......"
So, schluss, ich denk unter den Titten an Dich !!
Ich halt´w wie der Connery : je älter, um so mehr Saft im Kilt
Grüsse an den jung-sack !!
sondern das ganze Gesicht kann man sehen, du Volldepp.
Das ist beim Kopftuch anderst!!! du Depp, du bist für mich der Wochenendclown, doppeldepp und bestimmt auch ein Dönerbäcker, gelle?
@Tom, die Ludin will auch nicht verhüllt unterrichten, sondern mit freiem Gesicht, aber mit Kopftuch. Find ich nicht gut, aber bitte immer mit der Wahrheit argumentieren.
Grüße
ecki