VATER´S WORTE TEIL II.
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 13.09.99 08:11 | ||||
Eröffnet am: | 11.09.99 20:52 | von: Prior´s Guru | Anzahl Beiträge: | 63 |
Neuester Beitrag: | 13.09.99 08:11 | von: HAHAHA | Leser gesamt: | 7.388 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
es geht schon wieder los! Bin gerade von einem kurzen Trip zurückgekommen und was lese ich da!
Wie immer die alte Clique:
ELAN , HUGO , seit neuestem immer öfter´s der nervöse und schulmeisterische STOCKBROKER und der hundsordinäre KASSOTTO (finde ich übrigens gut die Bezeichnung Micki-HAHA). Glauben allen ernstes JEDEM und ALLEN den Mundverbieten zu können, seis durch Androhung der roten Karte(überschätzen bei weitem Ihre Kompetenz, seis durch extreme Beschimpfungen, hirnlose und humorlose Äusserungen, und Bilder(Hugo borge Dir doch von gain ein Bild aus, aber wahrscheinlich bist Du selbst gain)
Ferner werden Leute hier am Board niedergemacht die mich verteidigen!!!
Ich bin für die Börse jetzt einmal pessimistisch eingestellt und das passt denn oben erwähnten Herrn nicht!
Reisst Euch endlich am Riemen!!!!!
Tip: Wenn Ihr bei Euren Depots auch so scharfsinnig denkt, kombiniert und cool seid bin ich wirklich ernsthaft besorgt um die Werte die Ihr besitzt
Geschrieben von VATER´S eiserner Hand
PS.: Liebe Familie lasst Euch bitte nicht beirren und nichts gefallen von diesen Losern die Null von Aktien verstehen. Haltet auch weiterhin alles in Cash!!!
Du kannst wohl wirklich nichts außer beleidigen. Wer hat denn noch groß versprochen, daß er seine 10 besten Werte für den NM verkündet. Das warst ja wohl du (kann dir das Datum gerne raussuchen). Bisher kam von Dir noch nicht viel kontruktives, was vielleicht daran liegt das du einfach auf dem falschen Board gelandet bist. Wie wäre es wenn du mal an deine Lieblingssendung der ARD schreibst. Du weißt schon die mit der Maus. Die erklären dir bestimmt was Aktien sind.
Wir können uns dann ja mal wieder unterhalten. Tschüß Du Lulle.
10 Flops vom Neuen Markt
dann wären das bis jetzt durchschnittlich 20% Gewinn gewesen, soviel sind diese Aktien nämlich -seit meiner Veröffentlichung hier am Board- gefallen! Soviel zum Thema, wer kennt sich aus!
und beleidigen Du 3fach 0 Nr:, wär beleidigt wenn ständig?
Jetzt werde ich halt auch einmal UNGEMÜTLICH!
Ich bitte höflich um Kenntnisnahme
me 3fach 0
HAHAHA: P's Lulu: "... jetzt werde ich halt auch einmal ungemütlich..." HAHAHAHHAAH
12.09.99 23:40
Ich bitte höflich um Kenntnisnahme
me 3fach 0..."
Das ist ja wirklich zum totlachen HAHAHAHHAHAHHAHAHHAAHAHAHHAHA
einfach fantastisch bist Du, wahrscheinlich bist Du in zwei Jahren soweit..., echt reif für die Klappse, jetzt wäre noch Zeit dafür...geh noch bitte schnell, Stevi wird sich kaputt lachen!!!!
HAHHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHHAH
Spass bei Seite, wir haben Dich lieb. (HAHAHAHAHHHAH)