Skippi`s Guru-Witze
Sagt der Eine zum Anderen : Ich glaube ich weiß woran es lag.
Sagt der Andere : Ja, woran denn ?
Der Eine : Ich glaube, wir haben die Hunde nicht nicht hoch genug geschmiessen!
Irgendwer hat heute gepostet: Calco - das stimmt bravo - gut erkannt.
Dass mich Skippi für MICKI Maus hält, zeugt aber nicht von Scharfsinn.
Finde die Späße nicht so schlimm wie Du, gerade Du sorgst doch ständig für Lacher.
Bezüglich schwulenfeindlicher Äusserungen - dass war Micki, weg mit seiner ID - kann gerne gestrichen werden - da muss ich Skippy rechtgeben.
Im Gegensatz zur Dir, lieber Prior's Lulu fällt ihm aber einfach Niveau.
Desshalb werde ich auf seine Äusserungen auch nicht weiter eingehen - sieh es positiv - das spricht doch für Dich - oder ?
Gute Nacht, - ausnahmsweise eine ernstgemeinte Frage an Dich - glaubst Du wirklich an den grossen Crash - ?
Bitte, bitte erzähle uns den Audiwitz noch viele andere Tage, wir ver-
sprechen, wir bemühen uns sehr, dass wir lachen können. na du bist eine
richtige Kanone. Die Spitzbuam san a Schmorrn zu Dir.
Nein, nein, Skippi, mach so weiter, Du machst es sehr gut, gibt auch
am Sonntag ein guts Zucki oder ein Stücki weisse Schokolade für das
braaaave Skippiburli. Braves Bubi, braves Bubi, wir haben Dich alle lieb.
Deine Tante Zitrone
Skippi: Setzt euch ruhig mal in die Nesseln, wer weiß, wie lang es die noch gibt. o.T.
11.09.99 12:17
Außerdem dacht ich du läßt dich nicht auf kommentare von "gästen" ein-sieh mal so inkonsequent und wechselhaft bist du, wie soll man da deinen hihihihhi "prognosen" glauben.
henry
HAHAHA: ... LULU (! - HAHAHAHA), sind wir heute etwas empfindlich alter waschlappen - HAHAHA
12.09.99 21:52
obwohl doch priors guru so beleidigt von meinen kommentaren war und jetzt bestimmt bei seiner amme auf'm schoß sitzt und schon wieder weinen muß!
wer so viel schrott wie priors lulu verzapft, braucht sich über die reaktionen nicht beschweren, armer sensibler, kleiner zwerglulu
henry