Der ultimative Wahrheitsthread
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.09.03 09:40 | ||||
Eröffnet am: | 08.08.03 23:11 | von: DarkKnight | Anzahl Beiträge: | 34 |
Neuester Beitrag: | 25.09.03 09:40 | von: Erny | Leser gesamt: | 4.658 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Ich kann mich noch an Dani erinnern, die meinte immer Du bist andersrum. Steh doch einfach dazu! Wo liegt das Problem?
Mach hier doch nicht den August!
thank you.
Zieh Dich bitte nicht zurück. Hör auf mit dem Raubbau an Deinem Selbst. Sei Du selbst. Meine Frau und ich sind für Dich da. Darauf kannst Du Dich verlassen. Ruf uns einfach an wenn Dir danach ist.
Dein alter Freund
René
Und hier noch mal für die Dummen:
Darkknight redet gscheit daher, da du denken tun, du nicht mehr sein müssen schlau weil Darkknight ja vielleicht sicher sein tut. Also du werden immer dümmer. Weil dümm sein, bequem sein. Wie deine Royal-blaue Jogginghose und die adidas-Badeschlappen.
Politiker lösen nicht die Probleme des Landes, obwohl sie, sie selber
geschaffen haben.
Wir werden von Ihnnen gegängelt und abgezockt.
Sie sind untereinander so zerstritten ,dass die meiste Zeit
draufgeht Gesagtes zu Ungesagtem zu machen.
Politiker wollen uns den Spass am Leben vermiesen.
Ein richtiger Politiker würde für sein Tun gerade stehen
und unendgeltlich arbeiten.
Darki war auch früher schon verschlossen und schwer zugänglich. In kann verstehen, dass er diese Anonymität sucht. Aber ich kenne ihn auch als Person. Er braucht dringend Hilfe. Vielleicht kann ich ja auf diesem Weg ein Brücke bauen.
Wir brauchen Politiker. Allerdings würden wir Politiker brauchen, die bereit wären ihren job zu tun. Man sollte daher nicht die Politiker abschaffen, sondern das gleiche machen, was es zum Beispiel bereits für Programierer und für Computerspezialisten gibt.
Eine Greencard für Politiker. Wenn es in Deutschland keine guten gibt, sollte man sie sich eben aus dem Ausland holen. Es gibt gute Politker, aber eben nur nicht bei uns.
In diesem Sinne