Sturzflug oder Teilgewinnmitnahmen?
ansonsten sind die auch ohne kauf mehr wert als der jetzige kurs aussagt. bisserl zeit bei dri mitbringen, und es lohnt sich.
die zahlen nächste wochen könnten sehr gut sein, was zu einem massiven kauf führen müsste. es ist auch üblich, daß aktien, nach einem hype erstmal wieder runterkommen. aber das wird immer noch höher als heute sein.
ich habe meine restposten nochmal ordentlich aufgestockt bei diesem kurs.
mfg
poste
@maxe ja, denke schon, daß ein verdoppler in den nächsten monaten drin ist. wenn es die zahlen jetzt allein nicht schaffen, dann die übernahme (sobald die in sack und tüten ist). ansonsten halte ich mich mit wahrsagen am besten zurück :)
bei dri kann bis ende des jahres noch sehr viel passieren, auch beim kurs. für die hatte ich sogar meine restposition noch mal ordentlich aufgestockt, was ich sonst normalerweise nicht mache. aber da sind zuviel neue gute infos, die auch starke auswirkung auf den kurs haben werden.
mfg
poste
08.08.2003
Drillisch Outperformer
SES Research
Die Analysten von SES Research stufen die Aktie von Drillisch (ISIN DE0005545503/ WKN 554550) mit "Outperformer" ein.
Das Unternehmen werde am 12. August 2003 die Zahlen für das zweite Quartal des laufenden Geschäftsjahres 2003 bekannt geben. Die Prognose laute wie folgt: Umsatz 28,50 Mio. Euro, EBITDA 1,78 Mio. Euro, EBIT 0,87 Mio. Euro; Nettoergebnis 0,48 Mio. Euro und EpA 0,02 Euro.
Man prognostiziere, dass Drillisch trotz eines stagnierenden Umsatzes eine weitere Ergebnisverbesserung habe realisieren können. Die EBIT-Marge sollte bei ca. 3% gelegen haben. Man erwarte erste Ergebnisindikationen auf der Basis der Integration von Victorvox.
Die Analysten von SES Research gehen davon aus, dass das Rating "Outperformer" für die Drillisch-Aktie auch nach Bekanntgabe der Zahlen weiterhin Bestand haben wird.
mehr infos habe ich noch nicht dazu, das überlasse ich mal drillisch in diesem fall. bin der meinung, die sind auch ohne vv mehr wert.
mfg
poste
3-4 euro sind absolut realistisch.Ich denke,dass wir gegen Ende des Jahres Kurse um 7 sehen werden.Drillisch ist auf einem fantastischen Weg.
Von überraschend brauch hier nicht die Rede zu sein,die Firma ist absolut Gewinnsicher.
Derzeit kann man nur sagen,Geduld,Geduld,die kann eigentlich nur noch hoch.Mein Long Kz ist 7,5!!!Und der Chart gibt einem nur recht,schaue ihn dir an und bilde dir in Urteil,ich sage der nächste k-Sprung kommt bald