Comdirekt bald pleite??? Sammelklagen , Geldabzüge
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 07.06.05 13:09 | ||||
Eröffnet am: | 31.07.03 12:25 | von: Bernhard | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 07.06.05 13:09 | von: litt1978 | Leser gesamt: | 27.526 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Mit dem neuen Webdesign hat sich Comdirect ins eigene Bein geschossen ...
- Neues Design unausgereift und mit schwerwiegenden Pannen
- Neues Design sollte UEBERSICHTLICHER und einfacher zu BEDIENEN sein ... stattdessen brauch man fuer jede seite DOPPELT soviele clicks , verglichen zu der ALTEN SEITE !!!
Die LadeZEIT ist doppelt so lange (isdn)
- Tradermatrix Laesst sich nur mit grossen schwierigkeiten und dem VERSCHWINDEN des DEPOT-Bildschirms laden
- fuer jeden feature muss man sich NEU anmelden ... 3 passwoerter und usernames : fuer mein comdirect, Depot und Trader Matrix
Frueher hatte man alles auf einer SEITE und mit einem click konnte man jeweils in den informer und trader matrix problemlos rein ..
- Wie kann man eine nahezu perfecte ALTE Seite mit so einem SCH*** ersetzten ..waren die alle auf LSD ???
- Die Kunden sind veraergert und laufen in scharen zur konkurenz , weil bis heute die fehler noch nicht ausgebuegelt wurden ..eine absolute frechheit ...
- Der Kurs sprich z.Z auch baende .. ich sage euch ..comdirect wird es in zukunft schwer haben ..die veraegerten Kunde wieder zu ihrer Seite zu bewegen ..
deswegen lautet auch fuer die Aktie ein klares VOTUM
FINGER WEG, STRONGES SELL
Na dann ! Prost Mahlzeit!!!!!!!!!!!!
Die Optik war natürlich nicht vom Allerfeinsten!
Aber was Comdirket da abzieht, ist einmalig "dooooooooooooooooooooooooooooof".
Das Vertrauen ist ein für allemal verspielt!
"Never change a winning team!" "But a loosing always!"
Hochachtungsvoll
sb
PS: Bernhard, Du hast noch ein paar Sachen vergessen, aber den Kern getroffen. Es ist zum platzen!
mfg
tinobee :-)
Im Zusammenhang mit den Lösungsmöglichkeiten für das Überschusskapital sei die Wahrscheinlichkeit einer Akquisition der DAB bank gesunken. Eine internationale Übernahme werde mittelfristig nicht ausgeschlossen.
Gibt es neue User-Erfahrungen mit comdirect ??? Wenn man die bisherigen Kritiken liest, findet man automatisch die Erklärung für den schwächelnden Kurs.
Übrigens auch beim Stand vom 6. Mai 2004 : Die Suche über google nach Comdirect ist auch nicht ermutigend. Unter dem Stichwort "Online Banken" findet sich keine Comdirect - auch verwandte Begriffe wie "Direktbank" oder "OnlineBroker" führen überall hin, aber nicht zu Comdirect! Haben die ihre Hausaufgaben immer noch nicht gemacht ???
Fehlermeldung kommt, sie sind keien Kunde.
vom Musterdepot konnte ich dann die Funktion laden. diese ist seit heut jedoch auch gestört!
Vor Wochen habe ich den Fehler bereits gemeldet! Nichts ist passiert!
Viele Fehler in der Chartanaylyse und bei den Werten!
Bei Vivacon haben sie eine Dividenden rendite von 0,3 % angegeben, obgleich die mind.33 % ist.
wieso kann eine so große Firma Ihre Software nicht in den Griff kriegen!
Was ist das für eine schlechte Softwarefirma, die für Codi arbeitet!
Komme sogut wie gar nciht mehr rein heute!
knirsch,ggg
und die Software zum Schrott!
Auf sie drufhauen, wie der kasper mit der "..." .wie heißt das Ding noch?
Danke Eddi, müßte wohl die besser anrufen, dann geht es nämlcih schneller, als über comdirect.
Als damal mein Musterdpeot zerstört war, waren die con #comdirect nicht fähig , das zu reklamieren bei Ihrer Software, bis ich es machte, und dann ging es am selben Tag noch!
Wenn man will, geht alles!!
Nachdem das gesetz zur förderung der steuererhlichkeit ab 2005 das bankgeheimnis lockert,
werden sich viele uberlegen die aktien 1 jahr zu halten um sie nicht versteuern zu müssen.