Abschied von Ariva
Habe hier nette Leute kenngelernt, mit 5 bin ich befreundet. Besonderst hab ich mich mit 1Mio € verstanden. Mit Vega 2000 treffe ich mich regelmäßig, sogar politische Gegner wie Ruhrpottzocker oder gar einen schwarzen Bruder wie MadChart hab ich durch Ariva getroffen. _Was mich besonderst Stolz macht, war das Treffen mit Bizzbabe...
Den großen Stoke Duke hab ich die Hand geschüttelt, von Dark Night hab ich teilweiße Rückendeckung bekommen.
Lange Diskussionen gab es auch mit vielen anderen Ariva-Teilnehmer. Mit Grinch und anderen hab ich so manch Nacht zum Tag gemacht.
Durch Sieger hab ich mich nett und lustig unterhalten lassen, durch Pichel hab ich was von der Börse gelernt.
Slater und andere haben meine politische Meinung unterstützt, Leute wie SL und Altmeister mein Mitleid!!
Mod meine Verachtung und zu MaMoe armer Kerl....
Besonderst möchte ich mich bei Happy_End bedanken, der viel Zeit und Geduld aufbringen musste. Arbeiter und die Nord-Mafia hab ich bewundert, mit Zombi 17 hab ich
die Bochumer Hühnerherzen vernascht.
Estrich hab ich auf der großen Berlin Party zusammen mit Chrismitz und andere wie Chartie Motorman und Reila gesehen und gesprochen
In München waren es Daxbunny, Elan und Mütze.
Bleibt nur noch zu schreiben, dass es 3-4 ID´s gab, die ich wirklich treffen wollte, wie ECKI Kicky und Peet und vor allem Schmuggler, aber auch so hab ich die Zeit gut genutzt.
Würde mich nur noch interessiren wer hinter der ID Jessyca steckt??
Egal jetzt heißt es Abschied nehmen.
Ciao Ottifant
Falls ich eine /einen vergessen haben sollte, Sorry
PS: ich weiß falscher Filter
Können wir nicht mal über was anderes dikutieren als über irgendwelche Dumpflaberer? Es gäbe doch soviele interessante Themen.
Ich könnte mir stattdessen zum Beispiel sehr gut eine ausführliche Diskussion über die Finanzpolitik der rot-grünen Bundesregierung vorstellen. Na? Wie wärs?
*ggg*
Also ein anderes Thema.
Könnten wir uns nicht auf irgendwas einigen, was im weiteren Sinne mit nackten Frauen zu tun hat??
Mein eigentliches Anliegen besteht darin, euch unter dem Vorwand inhaltlicher Auseinandersetzung zu Reaktionen zu nötigen. Ich behaupte meine Welt, meine Weltsicht. ;-)))
http://members.chello.at/gericom3/milka/milka.htm
Satyr &
Kalli 0,0 weg sind!!!
Freu Dich doch das eine...äh....
was auch immer....wie O.Fant.
uns weiterhin beglückt!!!!
*lach*
MfG
Waldy
Ps.
...fast noch härter...der Happy das End hat mich :
ON
......gesetzt!
Seitdem bin ich Luft für den!
(Echt)
Ohhhhh....das is voll aber sowas von voll hardd!!!
ARIVA?
Sonnenschein!!!!
HEY!!!
Hack nich' auf Ottili rum......
Der hat das als Kind nicht einfach gehabt:
http://www.ariva.de/board/209431/thread.m?a=
Waldy.....(nenn mich Sternchen)