Warum ich die ID Brad Pit verfolge:
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 12.06.03 18:32 | ||||
Eröffnet am: | 09.06.03 19:13 | von: Immobilienka. | Anzahl Beiträge: | 19 |
Neuester Beitrag: | 12.06.03 18:32 | von: WALDY | Leser gesamt: | 1.888 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Ich bin Stock-schwul und kann es nicht ab, dass Brad Pit mich links liegen läßt. Er erwiedert meine Liebe einfach nicht.
Es bringt mir zwar sowieso Spaß, bei jedem Thread mit dummen Kommentaren und Anmachen zu nerven ("Falscher Filter", "Och der Witz ist alt..").
Damit will ich darüber hinwegtäuschen, dass ich selbst nichts Interessantens zu melden habe.
Ich habe zwar schon einige grüne Sterne bekommen, aber die waren hauptsächlich von gleichgesinnten Moderatoren und der Inhalt war meist nur eine besonders billige Anmache anderer ID´s.
Allerdings habe ich alleine für die Beleidigungen gegen Brad Pit schon über 30 schwarze Sterne bekommen.(Ob mir jemand damit etwas sagen wollte?)
Daraus mache ich mir aber nichts, denn das ganze Leben ist für mich ein Rätsel.
Viele Fragen werde ich wohl nie beantwortet bekommen:
Wieso bin ich so ein Nervi?
Wieso habe ich keine Freunde?
Wieso ist mein Vater sowohl mein Opa als auch mein Vater?
Seit einem Jahr verstümmele ich mich nicht mehr beim Naß-Rasieren.
Heißt das, daß
ich alt geworden bin und eine Lederhaut habe?
ich senil geworden bin und immer vergesse, die Klingen einzulegen?
oder heißt es, daß
diese verdammten Ami-Produkte langsam tatsächlich etwas taugen (so wie in der Werbung versprochen) und ich nix mehr zum schimpfen habe?
Punkt drei wäre die größte Katastrophe.
Ich bin Brad Pit und kann es nicht ab, dass Immobilienhai mich links liegen läßt. Er erwiedert meine Triebe einfach nicht.
Es bringt mir zwar sowieso Gas, bei jedem Thread mit dummen Kommentaren und Anmachen zu furzen ("Falscher Filter", "Och der Witz ist alt..").
Damit will ich darauf aufmerksam machen, dass ich selbst Interessantes zu melden habe.
Ich habe zwar schon einige grüne Popel bekommen, aber die waren hauptsächlich von gleichgesinnten Moderatoren und der Inhalt war meist nur ein besonders billiger Schleim anderer ID´s.
Allerdings habe ich alleine für die Beileidsbekundungen gegen Möbelhai schon über 30 Warzensterne kommen. (Ob mir jemand damit etwas sägen wollte?)
Daraus mache ich mir aber nichts, denn das ganze Leben ist für mich ein Bretzel.
Viele Sagen werde ich wohl nie erzählt bekommen:
Was bin ich für ein Perverser?
Wieso habe ich keine Freundin?
Wieso ist mein Pater sowohl mein Opel als auch mein Kater?
..und für sowas muss ich im Zoo
Eintritt zahlen.
Das ist so.....als ob mann
Affen bei der Paarung zuschaut...
:)
weiter so!!!
Ich liebe euch alle!
Waldy
Ps.
einfach nur Geil hier........
hier bin ich mir absolut sicher: immo... (in allen varianten), slim..., alle Brad Pit... führen nur selbsgespräche.
wenn ich dann noch weiter überlege, kommt bei mir der schlimme verdacht hoch: ... sieger = Brad Pit ... .
heute nacht habe ich deshalb eine hochwissenschaftliche studie angefertigt (strichliste mit einer halbe je analysierter id - hicks ..) und bin zum ergebnis gekommen, dass das gesamte board ein selbstgespräch von Brad Pit ist ....
nun nagt es heftig an mir .... bin ich etwa auch ....
">www.baer45.de.vu">
Aus meiner These heraus ergibt sich also eine zumindest 60% Wahrscheinlichkeit, daß Deine Annahme richtig ist ...
Und somit schließt sich der Kreis.
Alles in allem kann man sagen:
Lich und luf gib saf und kraf punk
Wer was anderes behauptet hat zu viele "t"´s übrig... oder einfach mächtig einen an der Waffel.
&
ich
W I L L
auch so angesprochen werden.
...schmutziges Fussvolk......
...ARIVA Pack O'le.........
SiegerGrinchWaldyottiHappyDarkRuhrpottzockyVegaElanAriva