ARIVAtreffen - OHNE Vega2000, DANN komm ich
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 09.05.03 00:02 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.03 00:03 | von: Querkopf | Anzahl Beiträge: | 25 |
Neuester Beitrag: | 09.05.03 00:02 | von: C.Webb4 | Leser gesamt: | 2.090 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
ladet ihn aus und ICH komme und die Party kann steigen!!
Querkopf ist definitiv nicht der WAHRE SIEGER ;-))
Nur ein BILLIGER abklatsch *lach*
deine freundin darf natürlich auch kommen :-)
gruss dax
was machst du um diese unchristliche zeit noch auf?? oder bist du gerade in D??
Ziehst DU ein paar süße sneaks für mich an??
Ich freu mich so euch alte Recken mal wieder zu sehen *freu*
DB, was sollte ich denn in D ? Hab morgen meine allerletzte Klausur hier, muss ich noch ein bisschen ueber die Buecher gleiten ;-)
Ich hab daxbunny auf dem Treffen in Augsburg ja schon mal von nahem begutachten duerfen. eieiei ein heisser Feger sag ich dir, blonde Haare die sanft ins Gesicht fallen, was ich immer wichtig finde, sehr gewaehlte Kleidung, UND cooles Schuhwerk. Da blieb mir die Spucke erst mal weg, das kann ich dir sagen....
Und unterhalten kann man sich mit so nem Bunny auch glaenzend, wann findet man schon mal ein Bunny, das sowohl von Boerse als auch von den angenehmen Seiten des Lebens ne Ahnung hat, wenn du verstehst was ich meine ;-)
DEINE Kaugummis von der Sohle lecken?
@c.webb4: Mensch Du machst mich echt hibbelig. Scheint ja ein supi süßes KLEINES Mäuschen zu sein!!
Erzähl mir doch etwas mehr von ihr, bin schon zu knapp 75% mit beim Treffen dabei!!!!
aber danke für das kompliment - das ich an dich weiter geben kann.
wie gesagt, wenn ich zeit habe komme ich bestimmt, freu mich auf alle arivaner.
gruss daxl
Mensch das hört sich ja super geil an!! WELCHE sneaks ziehst DU denn für mich an?
DARF ich denn wirklich
DEINE Kaugummis von der Sohle lecken?
süßen sneaks zu Hause??? Darf ich denn nun DEINEN Kaugumme von Deiner Sohle lecken?????
Weiter so!
P.S. Nach München komm ich glaub ich net... Lust hätte ich zwar, aber es iss so weit *g*
Siecher: Bunny's Kaugummi Marke ist Juicy fruit.....juicy, verstehst du die Verbindung ?!??? Denk mal scharf nach !!!