Homepage fertig
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 02.07.03 15:48 | ||||
Eröffnet am: | 05.05.03 11:27 | von: Dostojewski | Anzahl Beiträge: | 97 |
Neuester Beitrag: | 02.07.03 15:48 | von: altmeister | Leser gesamt: | 6.875 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4 > |
Wenn jemand nen Fitnesstrainer braucht, einfach mailen.
@altmeister
Das mit der Größe von Arni muss ich leider dementieren, ich war nämlich einmal live bei der Arnold Classic und konnte mich da in "natura" von seiner Grösse überzeugen und er ist definitiv über 180cm. Was deine Form angeht will ich dir ja auch glauben aber schick mir doch mal ein Foto, kannst den Kopf ja verwischen, ich will mich gern davon überzeugen. Ich hab abgesehen davon ja auch nie behauptet spitze zu sein, ich betreibe immernoch nebenher Ausdauersport u. wie du eh schon weißt verträgt sich dass nicht so gut miteinander was den Masseaufbau angeht.P.S. Was dieser Reila von sich gibt, darauf kannste scheissen, er hat ja in unserer Diskussion mehr als bewiesen dass er mehr als alle anderen dieses Klischeedenken vertritt.Aber nur gut dass er sich so SUPER im Ausdauersport auskennt.
Also nochmal, ich stoffe nicht u. bin 1,77cm , wenn du mir dass nicth glaubst können wir uns gern mal zum pumpen treffen.
@Realer: Die Leute, die Du meinst gibt es tatsächlich, aber es sind nur einige wenige Profis, die zB. 4 % Körperfett errreichen (und das auch nur kurz, für ein paar Tage) und dass die profis auf den Bühnen alle richtig voll sind mit Stoff ist ein offenes geheimnis. Arnold hatte damals in Wettkampfform tatsächlich 107 Kg, aber bei meines Wissens 7 oder 8 % KF, mit heute allerdings nicht zu vergleichen. Und Dosto hat auf seinen Fotos max. 13-15%KF, auf keinen Fall weniger, und ich bin durchaus geneigt ihm zu glauben, dass er noch nie Stoff genommen hat, denn wenn er hätte, sähe er anders aus. Die Entwicklung, die man anhand der Fotos sehen kann lässt diesen Schluss wirklich nicht zu. By the Way - Habe auch noch niemanden getroffen, der bei 177cm, ca. 15% KF NUR 82 KG wiegt UND dafür STOFF genommen hat.
Bei Altmeister würde mich mal interressieren, ob er dazu steht, ab und zu auch mal "einzufahren", denn Hand auf Herz, Sportsfreund, 112 furztrockene Kilos bei 190 cm sind ohne nicht zu machen, das denke ich wissen wir beide?????
Ich z.B. stehe dazu, der körperlichen Entwicklung bisweilen etwas auf pharmazeutischem Wege nach zu helfen, deswegen bin ich aber nicht "blöder Bodybuilder" (ich hab Abitur und studiert ;-) und auch kein stumpfer Eisenfresser, dem der Blick für andere DInge fehlt...Im übrigen ist es ein Irrglaube, dass man automatisch kleine Eier kriegt und impotent von dem Zeug wird. Völliger Quatsch...
Also vertargt Euch wieder und habt Euch wieder lieb..
Gorden
P.S:Immer wieder bemerkenswert, wie ausgerechent dieser Sport die Leute polarisiert :-)
Gordon nein verdammt ich nehme nichts in einigen studios laufen sie auf dich zu und wollen wissen was du nimmst wenn du nen zierlichen 40ziger oberarm hast .
ich weiß nicht ob hier überlesen wird wie groß ich bin?
112 muskelkilo sehen bei weitem nicht so aus wie ihr in der 80 kilo fraktion das vermutet nochmal ich bin nicht der typische bodyb der mit 165 auf die bühne geht und 85kilo wiegt.
auch könnte ich mit 112 kilo keinen wettkampf bestreiten weil ich zwar definierter bin als dosto aber ich noch noch ca 6-7 kilo abkochen müßte. wißt ihr eigentlich was die großen 10 dieser welt auf der bühne wiegen???? richtig im schnitt 125 kilo und zwar richtig entwässert bei ner körpergröße von im schnitt 170! das wäre so als wenn ein 190 mann mit 145 hart auf der bühne steht nurt damit ihr wenigstens im ansatz versteht was ich meine!
ich bin seit meinem 13 lebensjahr 20 jahre lang hochleistungssportler gewesen.
und habe bereits mit 14 jahren 110 kilo in der bank gedrückt mit 16jahren 165kilo heute drücke ich etwas über 200 warum nicht mehr? ganz einfach weil irgendwo zwischen 200-215 die natürliche grenze des körpers liegt die dann mit hilfsmitteln überwunden werden müßte.
ich nehme verdammt nochmal nichts! ja noch nichtmal creatin was sich bereits anfänger reinschütten ich fand als ich es einmal auprobierte(für die laien creatin ist nichts verbotenes) das ich verletzungsanfälliger war na dem absätzen dadurch das die wasser einlagerung nach dem absätzen rausgespült wurde und die gelenke nicht mehr geschmiert wurden.
ach ja ich war natürlich kein bankdrücker sonndern habe einen gescheiten sport bestritten das ich im bankdrücken so gut war ,war zufall und kann man wohl talent nennen.
diese 165 kilo hätten im selben jahr auch für den weltmeistertitel in dieser altersklasse gelangt habe ich aber erst jahrzehnte später bemerkt (internet)
es hat mich nicht interresiert.da ich ja einen richtigen sport hatte.
und nun glaubts oder nicht das war mein letzter komentar dazu.
mfg
altmeister
Ich muss sagen, ich finds gut dass du dazu stehst und wie du schon sagst wenn man das unter ärztlicher Aufsicht macht ist der Rest wirklich Schmarrn. Nicht jeder pfeift sich das Zeug rein wie Andreas Münzer.
Was Arnold angeht, dass er heut keinen Pfifferling mehr gewinnen würde steht ausser Frage, ich wollte damit nur sagen das Altmeister in etwa seine Figur haben müsste (oder etwas mehr) und dass wäre schon gigantisch. Aber wie Gordon schon sagte, ohne Stoff kann man nicht aussehen wie Arni. (Aber er hat ja auch nie abgestritten zu stoffen).
Und glauben kann ich´s nunmal erst wenn ich´s anhand von ´nem Foto gesehen habe, ich habe in anderen Bodybuilding Foren schon so viel Schmarrn erlebt, dass kannst du dir nicht vorstellen.
Was nicht stimmt, ist dass die Wettkampfbodybuilder alle durchschnittlich 170 groß sind - es gibt einige sehr kleine z.B. Shawn Ray, aber das ist eher die Ausnahme, auf 180 cm kommen die meisten der Riesenbüffel (die 125KG in Bühnenform -kein Wasser, kein fett) stimmen aber.
Grüße Gorden
weil er zu groß ist und wie bei seinem letzten olypia 2002 wettkampf bei einer körpergröße von 185cm mit "nur"136 kilo entwässert auf der bühne steht.
ein ronny colemann der diese wahl 5 mal in folge gewonnen hat sticht ihn weg weil 125 kilo auf 170 einfach deutlich gewaltiger aussehen. und schlierkamp zu seiner größe mindestens nochmal 8 kilo hart dazu braucht um ähnlich kompakt zu wirken.
mann muß sich das mal reinziehen 136 kilo entwässert auf der bühne bei 185cm der ist also nochmal 5 cm kleiner als ich aber für einen bodyb riesengroß wenn ich mich so entwässern würde würde ich vermutlich 95 kilo wiegen rechnet man den größenunterschied weg steht schlierkamp da mit ca 50 kilo reiner muskelmasse mehr auf der bühne als ich.
unfaßbar!
weiß nicht welche fit-zeitungen du liest aber in der weltklasse ist keiner über 175 außer eben schlierkamp! der grund ist oben aufgeführt mann muß unglaublich viel wiegen um so aus zu sehen wie die kleinen.
Letztes Jahr wurde Coleman von Schierkamp geschlagen, zwar nicht beim Mr. O, aber bei einem anderen Wettkampf. Und es war kein unbedeutender.
Du hast aber recht wenn du sagst, die meisten sind unter 180cm.
@Hai
Mach dir mal keine Sorgen um meine Bandscheiben, Kreuzheben u. Kniebeugen stehen schon seit eh und je auf dem Trainingsplan.
Über die Kommentare von Immobilienhai und Lutz muss ich mich aber echt wundern...
Lutz, wie abgedroschen ist denn die Floskel mit den Minderwertigkeitskomplexen und mangelnder Potenz, ganz ehrlich - Du hast nicht den Hauch einer Ahnung.
Gorden
Hätte allerdings nicht gedacht das hier so viele derartige Zeitgenossen rumhängen.
Mag sein, dass der untere Rücken u. die Beine nicht so viel Muskelvolumen haben wie der Oberkörper aber weißt du was, diese Beine tragen mich jedes Jahr durch div. Laufwettkämpfe von 21km abwärts. Und du wirst´s kaum glauben, der untere Rücken läuft auch mit. Desweiteren nehme ich noch an Schwarzwaldmeisterschaften (Biathlon) sowie an weiteren regionalen Langlaufmeisterschaften teil.
Ich geb dir jetzt einfach mal nen Tip, wenn du dass nächste mal in einem Skigebiet bist, schnall dir´n paar Langlaufski an und lauf mal 15 km klassisch, von mir aus auch Skating. Du wirst sehen wie sich dein unterer Rücken verhält, wahrscheinlich läufst du nichtmal durch, falls doch wirst du dich den nächsten Tag kaum bewegen können.
Und rat mal warum... Genau, weil dein unterer Rücken zu schwach ist. Da kannst du Eishockey spielen soviel du willst. Oder mit 400 kg Kreuzheben machen. Das ist einfach ne ganz andere Belastung.
Und bevor du wieder anfängst, ich glaub dir dass du dein Geld mit Eishockey verdienst usw..Aber verdienst du wirklich dein Geld als Leistungssportler, solltest du eigentlich wissen das die Fitness des unteren Rückens, der Beine oder sonst irgenwelcher Muskeln, nicht anhand des Muskelvolumens gemessen werden kann.
P.S.
Und solltest du als "erfahrener" Kraftsportler keine Kniebeugen auf dem Programm haben, tja dann ist es wohl nicht weither mit der Erfahrung.
Ist man nicht vorbelastet durch irgendwelche Verletzungen handelt es sich bei Kniebeugen um eine der besten Übungen.
Zumindest wenn man kein Anfänger ist und sie richtig ausführt.
Allerdings hatte ich mir den Oberhofern nie viel zu tun, da ich später in die Sportgruppe nach Berchtesgaden kam.
Heute mach ich wie gesagt Langlauf u. Biathlon nur noch auf Regionalebene.
Macht aber immer noch spass.