JETZT läufte ich den DAX-CRASH ein!!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 23.04.03 19:30 | ||||
Eröffnet am: | 23.04.03 14:54 | von: Betender | Anzahl Beiträge: | 21 |
Neuester Beitrag: | 23.04.03 19:30 | von: DarkKnight | Leser gesamt: | 1.610 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
wir werden eine MEHRWÖCHIGE Abwärtsbewegung Richtung 2600 sehen, deren Dynamik stark ansteigen wird!!
Danke.
PS: irgendeine Existenzberechtigung mußt sogar Du haben, und ich denke, es handelt sich um den Autoschalter bei McDoof. Mehr kann ich aus Deinem Posting nicht rauslesen.
So long,
Calexa
www.investorweb.de
ICH erkläre hiermit offizielle die RALLEY als BEENDET!!!!!!
Aber wie schon gesagt: Wenn am Ende nur ein Prozent rauskommt, dann ist das nicht so dolle....
So long,
Calexa
www.investorweb.de
Die Instis haben wie so viele andere die Rallye schlicht verpasst,
und versuchen nun über den Future die Kassse zu drücken,
damit sie etwas günstiger einsteigen oder nachlegen können.
Der DOW und die NAZZ werden heute erneut mächtig Dampf machen
und neue Mehrmonatshochs erklimmen, der Trend ist klar aufwärts !
It is better to have No Emotions.
!! HEUTIGES Kursziel 2900 Pkte!!
IDIOTEN!! die glauben,dass sie auf DIESEM BOARD, den DAX pushen können, bleiben das was SIE sind IDIOTEN.
PS.UND wenn eine ANNAHME für 2 MINUTEN ZUtrifft, muss das SOFORT DOKUmentiert werden.
MFG Ath
einfacher wird es schon, wenn man weiß, daß in ihren Köpfen irgendwas zerbrochen ist und daß einzelne Teile dann nicht mehr ihren Befehlen gehorchen. Sie geben Befehle, aber die gehen unterwegs verloren. Sie kommen nicht richtig an, oder erst spät, und dann können sie nicht mehr zurück und befehlen wie besessen die ganze Zeit.
Betender hat den Dax-Crash befohlen.
Das ist das totale Chaos, organisierte Anarchie. Betender gehört zu den Menschen, die den Wasserhahn aufdrehen und meinen, das Licht geht an. Wenn sie den Radio einschalten, hören sie das Telefon klingeln und der Mixer setzt sich in Gang, wenn sie die Badezimmertür öffnen.
Verrückt ist man definitiv, wenn man zum Haarewaschen den Kopf in den Ofen steckt, oder den ewigen Crash voraussagt.
Wobei mir ersteres spannender vorkommt. Ich liebe Verrückte: sie sind unterhaltsam.
So long,
Calexa
www.investorweb.de
Bin ich deshalb verrückt?
Also Bild-Stückelchen in die CDU-Zentrale und die "Zeitung der Lokführergewerkschaft" in die SPD-Zentrale einsenden.
Am besten mit Einschreiben und Rückschein, dann macht keine Sekretärin vorher auf, da liegt die Scheiße direkt auf der Hand.