Infineon AG
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 19.02.00 11:18 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.00 11:58 | von: hailwood | Anzahl Beiträge: | 26 |
Neuester Beitrag: | 19.02.00 11:18 | von: fr@nk | Leser gesamt: | 5.855 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Wie sind die Chancen auf eine Zuteilung und die Aussichten der Aktie?
Wer weiß was?
www.infineon.com
hail
0 Postings ausgeblendet.
Buckmaster: Lohnt sich nicht!!! Ich will alle Infineon-Aktien für mich haben ;-) o.T.
08.02.00 12:17
Andererseits würde das aber schon Infineon freuen, würde den Ersatzbedarf erhöhen :-) Nur muß dann doch recht schnell ein Warnhinweis auf die Karten, das der Verzehr Gesundheitsschädlich ist;-)
Also überleg es dir noch mal mit dem 'Nicht'zeichnen. Nichtbeißen aber dafür Zeichnen.
Gruß
Pieter
Da haben sogar Consors-Kunden eine Chance. Habe schon einige Werte gezeichnet, die Gebühren hätt ich mir sparen können.
Soll sich aber irgendwann mal bessern, sonst verliert Consors sicherlich viele Kunden, und neue werden nicht mehr akquiriert.
Ruf einfach selber mal an: 01803-25250-X (Durchwahl Deines Teams)
Gruss, bilbo
Für alle die es unteressiert...
Ich habe mitbekommen das man Infineon 2 x zeichnen kann. 1x Incentives für Privat (Early Order) vom 21.02.-01.03-03. Das zweite mal vom 01.03.-10.03.
Finde so kann man die Zuteilungschancen bei einer Verlosung schön erhöhen.
Discount liegt bei 3,5%-4,5% (Early Order).
Ciao Fr@nk
P.S. Ich muß bei meiner Bank für eine Zeichnung keine Gebühren zahlen und auch nicht für Deckung sorgen!
...aber ich bin Kunde einer Sparkasse. Hab schon ein paar Sachen ausprobiert aber entweder Du zahlst beim Zeichen ne Gebühr oder Du mußt Deckung auf dem Konto haben. Tja, die kennen mich und deshalb muß ich bei ner Zeichnung keine Deckung haben. Zeichnung ist auch kostenlos.
Hab noch ein Depot bei der Hypo wegen Konsortialführer usw.
Das ganze andere Zeug bringt auf die Dauer nix. Zahle etwas mehr für ne "normale" Order aber das ist mir es Wert. Sollte mal was schiefgehen (bisher nicht passiert) kann ich trotzdem zu Jemanden hin und reden.
Manchmal ist alt bewährtes eben gut
Ciao Fr@nk
derAlte: Re: Infineon AG, Konsortium: Commerzbank, Goldmann Sachs, Deutsche Bank, West LB,
19.02.00 10:00
Grundsätzlich kannst Du bei jeder Bank jeden Wert zeichnen. Die Frage ist nur wie hoch die Zuteilungschancen sind. Da bei Infineon die BLB (ich bin aus Bayern) im Konsortium sitzt hat auch eine Sparkasse die Chance auf Zuteilung, da die BLB (wie auch andere LB) zu der S-Finanzgruppe gehört.
Ich schau halt ob ne LB im Konsortium ist, wenn ja zeichne ich bei der Sparkasse ansonsten ist die Zeit zu schade um zu zeichnen. Gehe halt dann z.B. zur HVB
Ciao Fr@nk