Die Wahrheit von Rumsfeld-Berater Perle:
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 07.02.03 16:10 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.03 09:48 | von: kalle4712 | Anzahl Beiträge: | 19 |
Neuester Beitrag: | 07.02.03 16:10 | von: prolet | Leser gesamt: | 5.963 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Da spricht mal jemand die reine Wahrheit gelassen aus.
Ich gehe mittlerweile davon aus, dass die Regierung die Legislaturperiode wirklich nicht durchhält. Das Klima und das hilflose Agieren der Regierung erinnert mich einfach an die Verhältnisse 1989, kurz vor dem Mauerfall.
Möglicherweise läuft es auf eine schwarz-grüne Regierung hinaus. Die Grünen habe ich zwar immer mit Skepsis betrachtet. Wenn man aber die Äußerungen der Grünen zur Wirtschaftspolitik hört, dann muss man sagen: Alle Achtung - die Grünen vereinen in sich wesentlich mehr Realitätssinn und Knowhow als die SPD.
Vielleicht haben wir Glück, und die jetzige Regierung ist schon in diesem Jahr am Ende.
Nach den letzten Wahlen verkriecht er sich auch noch, daß es doch nur wirklich nicht sein.
Gerd laß es lieber Leute machen, die ein besseres Händchen für die Geschicke eine Landes hat!
Schön daß Du Dich auf Leute berufst, die gar nicht erst versuchst zu verbergen, daß an ihnen ein Nachwuchs-Hitler verlorengegangen ist.
Grüße Max
Grüße Max
Du kannst einen MassenMassenMörder nicht mit einem Politiker vergleichen, dessen Politik Dir einfach nicht gefällt. In diesem Sinne: peinlich.
Gruß
Kalle
Jetzt frag ich mal ganz dumm:
Wieso hat Israel so großen Einfluss auf die US-Politik?
Nebenbei:
Die Grünen für "gut analysiert" gehören doch wohl zu Posting 2?
Das Desaster kommt danach.
R.
Die Araber konvertieren dann alle zu Methodisten. Sie wählen demokratische Parlamente und lassen sich von den USA assoziieren. Der ölpreis fällt auf 10 %. Und reuige Terroristen werden darum bitten umeerzogen zu werden zu HotDog-Verkäufern. Es wird Massenhochzeiten zwischen Israelis und Palästinensern sowie zwischen Arabern, Kurden und Türken geben, die dann bis auf die Israelis ja alle Methodisten sind. Saddam wird seine Vehler erkennen und um Erschießung bitten. Bush erhält den Friedensnobelpreis. Angela Merkl und Hessen-Koch bilden den ersten Doppelkanzler. Der Papst heiratet. Nur der Hamster bohnert - wie gewöhlich.
Träum weiter.
R.
WELCHES DESASTER MEINST DU?
Und: Wer hier wohl träumt. Lies Dir Deine Postings mal in ein paar Tagen nochmal durch. Wenn Du auch nur ein wenig im Leben stehts, dann wirst Du wohl über Dich selbst den Kopf schütteln.
www.erwerblos.de