DAX-PIVOT für 15.01.03
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 16.01.03 07:53 | ||||
Eröffnet am: | 15.01.03 08:14 | von: Reinyboy | Anzahl Beiträge: | 8 |
Neuester Beitrag: | 16.01.03 07:53 | von: Idefix1 | Leser gesamt: | 980 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Viel dürfte nicht drin sein, aber wenn die 3140/50 fallen, dann sollte es mal - zumindest kurz - auf 3180 oder sogar 3200/20 gehen. Hoffnung, Spekulation, sonst nix....
Unter 3125 Punkten zum Handelsschluss wirds kritisch.
Grüße Reiny
tja die 3141 wurden genau erreicht, die 3055 auch fast getroffen.
Pivot heißt doch Trennelement oder in der Mitte stehend. Was genau sagen uns deine Zahlen denn eigentlich? Was passiert beim Erreichen dieser?
SK
Ob es sich aber bei den Punkten um nen Wendepunkt handelt oder nicht, sieht man auch erst im nachhinein.
Gehts aber mit Karamba durch den ersten Punkt kannste ziemlich sicher sein, daß auch der zweite, oder dritte Punkt erreicht wird.
Morgen gibts wieder Neue.
Grüße Reiny
Das flat ist aber wohl der best-case. Ich kenne nicht die pivots und habe derzeit auch keine Zeit mich um irgendwelche charttechnischen Marken zu kümmern, aber ich bin mir relativ sicher: Die 3000 werden heute oder morgen zumindest angetestet.
Aber auch das ist eigentlich egal, wir sind im Niemandsland.... und insofern heißt es "schreiben, schreiben, schreiben" - egal was, ob put oder calls, wobei ich bei ersteren naturgemäß vorsichtiger bin. In jedem Fall sollten die strikes ziemlich weit weg vom Tagesgeschehen sein, notfalls längere Laufzeiten nehmen, denn ich glaube auch in den nächsten 4-5 Wochen nicht an einen Krieg und bis dato haben Zeitwertverlust und evtl. sogar Vola-Verfall (trügerisch) für den Stillhalter gearbeitet.
Mal schauen...