peugeot 807 ist das ein gut auto ?? o. T.
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 14.01.03 11:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.03 09:01 | von: eurest | Anzahl Beiträge: | 15 |
Neuester Beitrag: | 14.01.03 11:30 | von: Willi1 | Leser gesamt: | 1.341 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Mein Senf zum Thema:
Amerikanisches Auto und französische Freundin ist voll O.K. - Aber niemals umgekehrt!
Viele Grüße
MadChart
Ich wollte mir vor ein paar Jahren ein neues Auto kaufen und haben mich umfassend informiert.
Ergebnis (für mich): Preis/Leistung beim Opel am besten.
Man bekommt z.B. einen Astra mit fast allen Extras, mit besserem Fahrwerk, größerem Raumangebot, besser abgestimmtem Getriebe... usw.
für das gleiche Geld wie einen Golf mit Zigarettenanzünder und sonst nix.
Ein gleichwertiger Golf (was Extras angeht) hätte 5000 EUR mehr gekostet und hätte immer noch das schlechtere Fahrwerk/Motor und weniger Raum.
Gruß
Bis heute nachmittag habe ich noch EIN Auto. Diese letzte Schrottkiste kommt noch heute weg, nachdem ich in diesem Jahr schon zum dittenmal mit negativem Befund ins Röhrchen habe blasen dürfen und X Stunden im Stau sinnlos vergeudet habe.
Endlich habe ich mich durchgerungen, ein freier Bürger mit freier Fahrt zu werden. Mit dem ganzen Mist habe ich nichts mehr am Hut. Ich verspreche mir davon wesentlich mehr Freizeit und wesentlich weniger unproduktive Hektik. Mein Pünktlichkeitsgrad dürfte enorm ansteigen. Für die normalen Fahrten nutze ich künftig Busse und Bahnen, für komplizierte Fahrten lasse ich meine Karosse mit Fahrer und dem roten Schildchen auf dem Dach kommen. Der Köpi-Mann liefert mir demnächst seine Kiste direkt bis in meinen Keller.
Warum bin ich eigentlich nicht schon viel früher darauf gekommen. Klar, mit dem Autofahren ist das wie mit dem Rauchen. Eine Sucht ! Heute abend werde ich endgültig davon befreit sein. Allerdings gebe ich zu, dass ich, verkehrstechnisch gesehen, rund um die Uhr optimal angebunden bin. Der Pott hat schon seine Vorteile. Und in diese Röhrchen können demnächst andere pusten. Und auch schön diese Knöllchen bezahlen.