SIEGER hat gerade Telekom PUT gekauft!!!!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 10.01.03 16:19 | ||||
Eröffnet am: | 10.01.03 15:21 | von: MrWatchdog | Anzahl Beiträge: | 19 |
Neuester Beitrag: | 10.01.03 16:19 | von: PRAWDA | Leser gesamt: | 1.152 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Tja, Information und Schnelligkeit ist alles!!!!!
Gruß
SIEGER
PS. KO ist bei 15,00 EUR
Ein irrer Trade in nicht mal 15 Minuten!!
WAHNSINN, so macht Boerse Spaß, Abrechnung folgt gleich!!!!!
Gruß
SIEGER
VERKAUF 10.000 Stueck der WKN 743693 zu 2,01 EUR
Gewinndifferenz:
0,56 Cents mal 10.000 ===> 5600 EUR abzueglich insgeamt 25 EUR Spesen!!!
WARN 11.000 DM in nicht mal 15 Minuten, DAS nenn ich einen SIEGERtrade der NACHVOLLZIEHBAR
realtime gepostet wurde!!!!
Gruß
SIEGER
Es geht hier um 10.000 Rabattmarken. Hast du das nicht gemerkt, Sahne ?
Auf jeden Fall wurden zu der genannten Zeit keine 10.000 Scheine bei der DB gehandelt. Das hat mir mein Opa gestätigt, der dort beschäftigt ist.
Wenn du das dennoch glauben willst, solltest du dir seinen realen Namen, sein Password und seine Tan's geben lassen. Du wirst schon sehen, das macht er nicht, weil alles nur vorgetäuscht ist. Lächerlich !
Jetzt hast du es geschafft, dass dir kein einziger Arivaner mehr glaubt.
Neid, Missgunst, weil ein anderer mehr 1000 Beiträge in seinem Thread hat. ! So was kann ich nicht haben !
Und ich dachte mal, du wärst cool.
Ein enttäuschter
Und da bin ich sicher nicht der Einzige, wer glaubt DEM schon was...
Schönen Wochenende
Sahne
die ueberhaupt ein sehr sehr gutes Boersenwissen besitzen, DESHALB nehm ich Dich auch ernst und freu mich
ueber Dein nettes Lob!! Beste Grueße an Dich!!!
@RZ: NEIDISCH bin ich auf niemanden und werd ich auch auf niemanden im Leben sein, denn ich hab auch in
meinem Freundkreis Freunde, die viel viel mehr besitzen als Dich, die koennen Dich mit ihrem Geld totwerfen!!!
Ein um Dich besorgter und ein von DIR enttaeuschter SIEGER
Wer könnte wohl noch mehr besitzen als mich ? Aber vergleichen geht ja gar nicht; denn mich besitzt NIEMAND.
Ob deine Typen Geld haben oder nicht, interessiert mich überhaupt nicht, weil mir Knete überhaupt ziemlich scheissegal ist; und zwar nachweisbar ! Für die meisten schönen Dinge im Leben brauche ich nämlich keine.
Klar bist du neidisch ! Dir hat ein Stox die Schau gestohlen. Das passt dir nicht. Mir könnte sowas nie passieren.
Aber wahscheinlich bin ich cool - du jedenfalls nicht !
Im Übrigen muss RZ´Opa so zwischen 90 und
100 Jahre alt sein. Toll, da arbeitet der noch.
Viele Grüsse
prawda
Du bist nämlich feige.
Du verlangst von jemand anderem, hier seinen Namen reinzustellen bzw reinzustellen zu lassen.
Wenn man sowas schon macht, geht man zunächst voran und stellt seinen eigenen rein. Das hast du nicht gemacht. Und das ist feige !
Verkalkter geht es wirklich nicht mehr ! Der rieselt ja förmlich bei dir runter.
Manchem Doofmann muss man wirklich alles erklären. Nichts passt hier besser als der Wahlspruch: Nichts ist unmöglich !
Moment nicht fuer voll nehmen, das legt sich aber wieder, ist sonst naemlich ein mehr als guter Typ!!!
Gruß
SIEGER