Abstimmung über Boardaufteilung ! Trennung Ja oder Nein ?
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:53 | ||||
Eröffnet am: | 01.02.00 12:30 | von: Alpet | Anzahl Beiträge: | 74 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:53 | von: Petrageaua | Leser gesamt: | 8.587 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
schnell auszählen, für was die Mehrheit votiert !
Wie wäre das ?
goa-head: NEIN, ich "scanne" lieber die überschriften durch und lese das was mich interessiert. o.T.
01.02.00 17:36
Der große Vorteil gegenüber früher ist, daß man auch Seiten abrufen kann, die nur Beiträge zum Neuen Markt enthalten sollten, als das NM-Board. Wichtig ist dabei natürlich, daß im NM-Board nur Beiträge zum Neuen Markt gepostet werden. Dazu wird gleich das Programm für das Posten neuer Beiträge mit einer Boardauswahl versehen.
Das Problem ist nicht die Vielfältigkeit auf diesem Board, denn was mich nicht interessiert, das lese ich halt nicht. Das Problem sind in erster Linie einige Leute hier am Board, die sich daneben benehmen. Dies wiederum ist aber kein Problem der Zockerwerte, etc. sondern der entsprechenden Leute als solches. Solches Verhalten findet man in reinen NM Board, bzw. Threads genau so wie bei den Zockerwerten. Mit einer Aufteilung erreicht man da gar nichts. Meines erachtens nach hilft nur ein freiwilliger Codex. Wenn Leute dagegen verstoßen sollten sie Abgemahnt werden und nach mehrfachen Abmahnungen gesperrt werden. Ob das auf Dauer hilft weiß ich auch nicht. Am besten ist es einfach, man ignoriert die Leute, die sich daneben benehmen konsequent und kollektiv.
Wäre um eine Stellungnahme von JP dankbar.
Gruß
brokerbear
Wie schon etliche male erwaehnt wurde, auch von jp, bleibt ALLES beim alten, wenn ihr nur im gesamt board lest und postet. ein bookmark auf das gesmat board zu setzen sollte doch nicht so schwer sein, oder? (ich fuege vorsichtshalber den Link nochmal unten an) ALLES ist dann so wie frueher mit dem unterschied, das man AUCH in speziellen unterboards lesen kann! KANN!
(also wenn man will, man muss nicht, man kann, wenn man will... :-))) )
mannomann allmaehlich gehen mir diese boardaufteilung-threads echt auf den keks (hey, wie waers mit nem board-board, haha... :-( )
LINK FOLGT (einfach mit der MAUS anklicken und alles ist wie frueher):
http://212.172.192.84/cgi-bin/f_uebers.pl?board=gesamt&Antw=true