Warum legt keiner Bush um ?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 06.12.02 10:43 | ||||
Eröffnet am: | 05.12.02 21:14 | von: gut-buy | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 06.12.02 10:43 | von: Hungerhahn | Leser gesamt: | 1.633 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Man will ja den Schein wahren.
Würde ja wohl nicht die falschen treffen.
Und unseriöse Pensionsansprüche der Betroffenen würden auch wegfallen.
Millionen von Türken können einreisen und hier leben und sich hier niederlassen.
Nix gegen den einzelnen Türken - damit mich keiner mißversteht-, aber nur noch Muselmaänner und Moscheen etc.; nein danke
die Türkei würde der EU bestimmt weniger kosten als Estland Litauen Ungarn Polen Tschechien Slowakei
wenn du hier solche Sachen bringst wie Schröder umbringen, sollte man dich ab sofort vom Board sprerren, du penner
In punkto Doppelmoral bist Du wohl kaum zu überbieten,
denn sonst würdest Du Dich über den Titel des Threads genauso echauffieren.
Les Dir mal die übrigen Argumente gegen die Türkei-Aufnahme in diesem Thread durch.
Mit einem SPD-Schergen wie Dir verbietet sich jegliche Diskussion.
lass dich mal wieder durchchecken, von wegen iq und so, verstehst du das, ja ?
wahrscheinlich nicht
Du scheinst ja argumentativ nicht viel drauf zu haben,wenn Du Dich mit so einer Diktion
meldest.
Aber Du offenbarst die Verlogenheit Deiner Gesinnungsgenossen in eindrucksvoller Weise.
Ich wollte mit meinem Posting Nr.3 nur zeigen, wohin das führt, wenn man nach einem Mord an Politikern fragt. Es macht für mich nicht den geringsten Unterschied, ob jemand Busch oder Schröder umlegt. Wenn man damit erst anfängt, schafft man einen Präzendenzfall. Ich darf dich daran erinnern, daß dem spanischen Bürgerkrieg eine Serie
von Morden an rechten und linken Politikern vorausgegangen ist.
Du warst doch damals in der 10. Internationalen Brigade dabei, oder nicht?
Auch wenn die Deutschen überall das Schlußlicht sind , eines ist sicher , im jammern gibt es keine Besseren.
Gruß
So jemand wird immer aus der entsprechenden Partei erneuert.
Wie im Kampf gegen die Hydra: Du schlägst einen Kopf ab und zwei Ärsche wachsen nach.
(Frei nach Oliver Kalkofe)