Kursanstieg Mologen, warum?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 16.03.22 09:23 | ||||
Eröffnet am: | 27.01.00 10:59 | von: 3012birne1 | Anzahl Beiträge: | 24 |
Neuester Beitrag: | 16.03.22 09:23 | von: Puhmuckel | Leser gesamt: | 20.869 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Nach Deinem Morphosys-Tip (bei 20) hoffe ich, daß Du mich nicht entäuscht.
Ich hab gehört, da ist ein Kracher im Busch! Aber was isses? Patente oder
ein neues Medikament. Ich hoffe nix gegen Fußpilz, sonst ist der Kurs wieder unten, aber wenn ...... dann ab die Post!
Aber das isses nicht. Bin noch nicht so weit, um Stellung zu nehmen.
Gruss
Flatus
Zudem sollen Umtauschaktionen von einem französischen Bio-Wert in diese Aktie stattfinden.
Aber wie das so ist mit den Gerüchten, wenn es sich bewahrheiten sollte, dann kennt der Kurs kein Halten mehr. Wenn nicht, sind die heutigen Käufer die Dummen.
Ich empfehle: den morgigen Tag abwarten.
Gruss, Allenstein (ich bin es wirklich).
Braveheart.
Dort stand, das eine Ph2-Studie eines gentherapeutischen Medikamentes positiv verlaufen sei, so dass dieses in die naechste klin. Ph geht. Es ging dort um ein Nierenzellkarzinom. Witte sagte, er koenne leider nichts genaueres sagen, da diese Ergebnisse noch veroeffentlicht werden muessten.
Ich schaetze, dieses ist inzwischen geschehen und bereits irgendwo durchgesickert, so dass wir in Kuerze mit einer entsprechenden Meldung rechnen koennen.
Da mir die Firma interessant erscheint, bin ich mal mit einer kleien Position eingestiegen.
Gruss
Flatus
Es gibt mehrere Gerüchte. Das interessanteste ist die mögliche Aufnahme in den neuen Markt. Dann die Ergebnisse der Phase 2 und 3 Studie.
Die "Bombe" mit dem Krebsmedikament ist sicherlich die "Kurs-Rakete", aber das glaube ich nicht. Neuer Markt... und dann müssen die institutionellen kaufen. Schade, daß der Kurs von 60 verpufft ist, aber ich hoffe im Eigeninteresse, daß das mit dem neuen Markt stimmt.
Was meint ihr? Sollte man aus fundamentaler Sicht sich ein paar Stücke ins Depot legen ?
Danke!!!!
Mfg Reinyboy
Morphosys und Mologen.
Mologen hat eine Technolgie entwickelt, Gene in menschliche Koerperzellen einzuschleusen, die sich mit den staerksten Wettbewerbern in den USA messen lassen kann. Meiner Meinung ist Mologen mit MIDGE ihnen sogar ueberlegen.
Gruss
Flatus
Gruss
Flatus
1200 ist mein Kursziel bis Ende 2001. Es klingt vielleicht verrückt, aber schaut Euch mal die Homepage des Unternehmens an oder sucht unter: www.metacrawler.de Infos über Mologen. Dann könnt Ihr Euch selbst überzeugen.
Karlchen_I: Zur Zeit agiere ich mit Aktien sehr vorsichtig, da ich mit einer Korrektur in nicht .
21.02.00 20:12
Brad Pitt: Hallo Karlchen! Die Korrektur ist heute vorbei: DAX drehte ins Plus! o.T.
21.02.00 20:30
Karlchen_I: Den DAX meinte ich gar nicht - bzw. ich meinte gut die HÄlfte der Dax-Werte nicht, ..
21.02.00 22:17
Karlchen_I: Ist doch heute gut gelaufen: +27 %. Na weiter so. Wenn die Nasdaq anders eröffnet...
22.02.00 19:45
Dann könnte der Ausblick auch mit der aktuellen Meldung nach meiner Einschätzung besser sein als neulich bekanntgegeben.
Zusammen mit der charttechnischen Situation sehe ich das als Chance.