Schon wieder eine Neue....
Mein Name ist Susanne K., ich komme aus dem schönen Oberbayern, bin zarte 26 Jahre jung und arbeite als Finanzberaterin in einem grossen Unternehmen.
Mehr Infos dazu gibt es nicht.
Nun mehr zu mir.
Ich bin wie gesagt 26 Jahre jung, knapp 1,70m gross und sportlich, lange rotblonde Haare, mehr sag ich nicht.
Ich hoffe auf eine gute Zeit hier im Board.
Obwohl ich denke (habe schon ab und an hier gelesen) dass manche Threads die Thematik verfehlen, aber solange es auf einer gesunden Ebene lustig ist finde ich das Ganze sehr erheiternd.
Also Ihr, heisst Ihr mich nun tobend willkommen oder stosst Ihr mich gleich wieder aus????
Eure SusanneK
P.S.: Habe nicht soviel Zeit zu posten, da ich ja berufstätig bin und sehr viel zu tun habe, also seit mir nicht böse wenn ich nicht sofort antworte, ok??
Uns geht es gut.......
Hamburg gegen den Bundestrend: Rot-Grün so stark wie nie
Sensationeller Stimmenzuwachs für die Grünen. Union verliert überraschend. Auch die SPD lässt Federn. Schill-Partei blieb blass.
Hamburg hat für Rot-Grün votiert - und zwar deutlicher als je zuvor. Beide zusammen erreichten 58,1 Prozent der Zweitstimmen. Das ist der höchste Anteil, den SPD und GAL seit 1980, als die Grünen erstmals zu Wahlen antraten, bei Bundestags- oder Bürgerschaftswahlen erzielten. Die Wahlbeteiligung lag bei 79,6 Prozent, das sind minus 1,5 Prozentpunkte.
Obwohl die SPD Verluste von 3,7 Prozent verkraften musste, brachte sie dennoch alle Direktkandidaten in den sechs Hamburger Wahlkreisen durch. Die Grünen erreichten dagegen ihr mit Abstand bestes Ergebnis in Hamburg.
Die CDU verlor - wie schon vor vier Jahren - nochmals Wähler. Sie kassierte ihr schlechtestes Bundestagswahlergebnis seit 1949. Die Hamburger Christdemokraten haben sich damit vom positiven Bundestrend ihrer Partei abgekoppelt. Die FDP legte leicht zu. Die Schill-Partei blieb sogar an ihrem Stammsitz Hamburg unter der Fünf-Prozent-Marke.