SIEGER kauft ALLIANZ zurueck !
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.07.02 10:49 | ||||
Eröffnet am: | 25.07.02 07:42 | von: Buffalos | Anzahl Beiträge: | 13 |
Neuester Beitrag: | 25.07.02 10:49 | von: Oiiie | Leser gesamt: | 2.687 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Ich koennte mich gruen und blau aergern, dass ich meine ALLIANZ zu frueh verkauft habe.
Haette ich besser nicht auf meine FREUNDIN gehoert, denn sie meinte ALLIANZ waere eine sehr schlechte VERSICHERUNG, denn ihr wurden jetzt schon zum dritten Mal DESSOUS aus dem Trockenraum gestohlen und die ALLIANZ hat die Regulierung des SCHADENS abgelehnt, denn HOESCHEN und BH’s auf der WAESCHELEINE seien in der HAUSRATVERSICHERUNG nicht eingeschlossen!
Habe mich die GANZE NACHT mit der ALLIANZ beschaeftigt und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass die ALLIANZ zumindest fuer seine AKTIONAERE eine gute VERSICHERUNG ist.
Deshalb werde ich zur XETRAeroeffnung 2000 Stueck zurueckkaufen und werde kein STUECK mehr vor 200 € (in WORTEN: 200 €) aus der HAND geben, da koennt ihr noch so negativ ueber meione LIEBLINGSAKTIE schreiben:
DENN BEI ALLIANZ KANN MAN NICHTS FALSCH MACHEN !!!
Gruß
SIEGER
Wenn ich mir anschaue was ich letztes Jahr so gekauft und gut verkauft habe .... und wenn ich bedenke das 60 % dieser Werte nur noch im Pennybereich liegen ..... ( uaaah , wer die gehalten hat ) , dann relativiert sich das mit den Bäumen ganz ganz schnell ......
Habe noch 30 % der Allianz , die werde ich DIR dann heute verkaufen ...
Gruß LALI
papier ist geduldtig,
und das posten im internet ? noch mehr.
mfg siegender wikinger
Also gehe ich davon aus, daß der wahre SIEGER gestern Allianz mit Verlust verkauft hat. Einstand 142. Verkauf 141.
Glückwunsch Verlierer
auch mir ist mal vor einigen jahren unterwäsche aus meinem porsche entwendet worden, die von der ALLIANZ nicht erstattet wurde.
da stand meine entscheidung fest, ALLIANZ zu kaufen ... denn wer nicht zahlt, macht gute zahlen!! seitdem bewahre ich meine wäsche nur noch in meiner portokasse auf ... ;-)
denn da kann man nichts falsch machen!!
Na, da will ich aber nicht stören - weiterhin viel Spaß beim "zahlen aus der Portokasse" und "den BHs auf der Wäscheleine"!
Habe ALLIANZ nicht bei 153 gekauft. Poste meine Kaeufe nur unter meiner schoenen neuen ID SCHOOLGIRLS.
Mein ALLIANZ-KAUFLIMIT liegt bei 142 €.
Bitte nur auf meine neue ORGINAL-SIEGER-ID SCHOOLGIRLS achten!
Gruß
SIEGER
buffalos=schoolgirls
Du änderst deine Meinung zu Allianz wie ein rotierender Wegweiser!
Oiiie