AUFRUF RETTET THIEL UND MICH AUCH!!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 24.06.02 17:54 | ||||
Eröffnet am: | 24.06.02 17:00 | von: Tinchen1000. | Anzahl Beiträge: | 21 |
Neuester Beitrag: | 24.06.02 17:54 | von: MrBoom | Leser gesamt: | 2.973 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Bei minus 20 %: RAUSSER !! (Dumm gewesen !)
Bei noch mehr: BOWATT RAUS !! (kann nicht allein auf sich aufpassen !)
Nie ärgern, aber lernen !
Eine halbe Stunde später meint der zweite Kiffer: "Vielleicht sollte mal einer die Tür aufmachen." Noch eine halbe Stunde vergeht und der dritte Kiffer steht auf und öffnet die Tür. Draussen wartet der vierte Kiffer und meint: "Mann, ey, geil, kaum geklingelt und schon macht ihr auf."
Aber vielleicht haste ja Glück! (was ich aber nicht glaube! Der werte ist auf Monate hin Tot!!!siehe Dlogistik)
Pate
Ich frage mich, wer die großen 120.000er Pakete gekauft hat.
Kann mir nicht vorstellen, daß 24Mio auf Xetra nur von Kleinanlegern gekauft wurden. Kein Fond wird jetzt kaufen, also wer erwirbt die Pakete?
Meiner Meinung nach, wechseln auf Kosten der Kleinanleger große Pakete den Besizter und irgendein Investor, kann sich durch die Unruhe am Markt billig eindecken.
Einen Urlaub habe ich heute mit Thiel schon verdient!!
Ich habe es heute seit Wochen auch mal wieder probiert - gegen ds eigene Bauchgefühl. Minus 10 % - und weg damit. Ärgern ? Nein ! Lernen ? Ja ! Die Zeit ist nich nicht reif für NM.
Die 10 % bekomme ich schnell wieder zurück, wenn ich warte. Aber 30, 40 oder 50 % ? Das würde schwieriger.
Aber mach, was du willst. Und bitte - jammer nicht rum !
Aber leider gibt es zur zeit keine Aktien(ausser Puts oder short Zertifikate)die ich kaufen würde.(NM)Irgendein Kaurkriterium wird immer nicht erfüllt...
Gruss Pate