@ FIBEROPTICS
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 04.06.02 15:36 | ||||
Eröffnet am: | 04.06.02 15:02 | von: all time high | Anzahl Beiträge: | 6 |
Neuester Beitrag: | 04.06.02 15:36 | von: Zocker2000 | Leser gesamt: | 906 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Ich wollte dir gerne auf dein posting antworten,doch leider nimmt man es hier nicht so mit der redefreiheit!!!
Nächstesmal bitte, mein bester freund, als 3 antwortmöglichkeit angeben, dann bleibt die abstimmung länger bestehen!!
Dieser verdammte friedman ist mir genauso unsympathisch, wie dass wimmerl, auf dem arsch v. mölle.....(Hr. friedmann bitte nicht pers. nehmen, aber wenn sie irgend einen sch.... im TV verbreiten muss ich es mir auch anhören, bis ich zum nächsten kanal schalten kann)
mfg
ath
PS. wenn hier jemand eine aktie empfiehlt,um andere abzuzocken, bleibt das posting wochenlang stehen,doch wenn jemand seine (nicht meine) meinung ausdrückt,wird er zensiert!
There is so much crap here on this board, forget the german boards, come to the US boards.
Good luck
fiberoptics
Soweit ich aus deinem posting erkennen kann, bist du ein hasser der juden(schön ausgedrückt), ich aber nicht!!!
Ich bin nur f. rederfreiheit, egal welcher religion man ist!!
mfg
ath
P.S.: Gestern war internationaler Hurentag! Hast Du wohl deine Gutscheine eingelöst?
PS. von wem weisst du das denn? Von deiner hure? Ich kann mir seit 2ooo keine käufliche liebe mehr leisten!!
mfg
ath
Bei ARIVA gibt's wohl nur noch durchgedrehte Zocker,die ihre ganze Kohle
verzockt haben.