xavier naidoo, sein neues album ist der volle HIT
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.05.02 16:19 | ||||
Eröffnet am: | 25.05.02 04:11 | von: Elan | Anzahl Beiträge: | 22 |
Neuester Beitrag: | 25.05.02 16:19 | von: pusherman | Leser gesamt: | 3.331 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Meine ehrliche Meinung über diesen Typen. Allein wenn ich seine Stimme schon höre wird mir kotzübel. Ohne sich vorher eine Tüte reinzuziehen hält man sowas doch gar nicht aus.
Noch zu Pushermans World Of Music: Ich stehe besonders auf die Eagles, Fleetwood Mac, Neil Young, Steely Dan, Crosby, Stills & Nash, Doobie Brothers und Santana aber auch auf neue Bands und Interpreten wie Blink 182, The Offspring, Sum 41, Jennifer Paige, Jewel, Alan Jackson, Kenny Chesney oder auch Lenny Kravitz.
Aber da Geschmäcker ja besonders bei der Musik verschieden sind, ist das in diesem Fall wirklich kein Problem.
Pusherman
Schönen Tach noch
m o t o r m a n
So ich geh jetzt in Wald wegen Ökobrennstoff.
Wenn ich zurück bin dürfte alles geladen sein, auch schiebermann seine Anregungen.
Bis denn
...und ich finde noch nichtmal Kylie oder Danii besonders toll.
Grüsse,
Tyler Durdan ;-)
Naidoo ist ein nervender Volltrottel, aber egal!
MfG
SI ;)
Keep on rockin`!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss
Pusherman
nun, ihr könnt mich mal...
Elan reagiert nur auf Postings wenn sie in DEUTSCH verfasst sind!!!!!!!!!
Wenn Du mich fragst: POD find nicht nur ich sondern sogar mein 6(!!!)jähriger Sohn COOL!!!!!
Let The Good Times Roll!!!!!!!!!!!
Pusherman
schreib doch mal deine postings in einwandfreien und grmammatisch absolut korrekten Englisch, mal sehen wie amerikanisch Du wirklich bist, Du Sprücheklopfer. Hast Du dir dazu schon wirklich mal Gedanken gemacht, was Du Deinem Bub so zumutest?
Keep On Rockin`In The Free World!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pusherman
Denn sie wissen nicht, was sie tun!!!!!!!!
Vielleicht findest Du wenigstens DEN Film gut obwohl er in den USA produziert wurde.