was fuer idioten haben die jetzt ihre kostbaren sc
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 21.05.02 16:33 | ||||
Eröffnet am: | 20.05.02 16:50 | von: Frau Hoelle | Anzahl Beiträge: | 38 |
Neuester Beitrag: | 21.05.02 16:33 | von: Frau Holle | Leser gesamt: | 5.217 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
waerend happy end "schoffe gehn" (arbeiten) muss und stoxx dude krampfhaft an seinem bestseller- "Mein Krampf mit meinem Verfolgungswahn" arbeitet.
sitze ich in england und habe die geilste zeit meines lebens : frauen aus ganz europa on masse, alkohol + drogen frei erhaeltlich und das beste: unbegrenzter cash flow.
man ist das geil student zu sein mit dem wissen ,dass ich fuer den rest meines lebens nicht arbeiten muss dank reicher Grossmutter + zwei ärzten in der familie + ich bin kosmopolit!! was bist DU lieber, armer happy mit deinen roten haaren...hmmm moment das brauchts du mir nicht beantworten es war eine rethorische fragen.
gruss,
ein laut lachender
Herr Holle
ich lache ueber jeden einzelnen mod hier bei ariva HA HA HA hoert ihr mich lachen....ich lache so laut, dass man mein gelaechter ueber euch ueber den englichen kanal und durch den tunnel hoeren kann.
ich bin REICH in jeder hinsicht:
ich bin unheimlich attraktiv, habe kohle bis zum abwinken und habe ein IQ von uber 120 !!!!
ein mensch ohne humor ist wie eine blume ohne wasser!!
gruss,
holle
ps was habe ich davon wenn ich die fahrt eines zuges durch meine anwesenheit verhindern wuerde? hmmm....ausserdem sind die gleise in england elektrisch geladen ....waere das nicht lebensgefaehrlich fuer mich.
noe elan das mach ich dann lieber nicht...ich geh heute lieber feiern und lade dann paar suesse finninen zu mir in die wohnung ein.
selbstverstaendlich muss jemand wie du nicht irgendwo hingehn um sein rohr zu pollieren. du klebst ja regelrecht am computer.
und deine arme tastatur ist in einigen regionen bestimmt zugeklebt vom ganzen SP***A
ABER DEINE CAPS/LOCK TASTE SCHEINT JA NOCH ZU FUNKTIONEREN.
aber der klohrollenstaender neben dem rechner hat betimmt seine vorteile gell??
gruss,
holle