Telefongespraech fand wirklich statt!!!;-(((((((
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 20.05.02 16:56 | ||||
Eröffnet am: | 07.05.02 15:49 | von: Frau Holle | Anzahl Beiträge: | 24 |
Neuester Beitrag: | 20.05.02 16:56 | von: Frau Hoelle | Leser gesamt: | 2.484 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
endlich habe ich fuer mich selber klarheit geschaffen.
ich werde GroupTech. bis zum sommer halten...denn die nette dame an der IR hotline war sehr aussage bereit und hat mir alle fragen mit ihrer suesslichen stimme so gut es ging beantwortet.
ich hatte soviele fragen aber habe leider waerend dem gespraech mindestens die haelfte wieder fergessen...;-)
und hier die fragen grob uebersetzt:
wann koennen wir mit einer veroeffentlichung des Jahresabschlusses + 1.Quartalszahlen rechenen:
IR-Dame(habe das gespraech nicht aufgenommen deshalb kann ich den genauen wortlaut nicht eintippen): wann die veroeffentlichung kommen wird kann ich ihnen nicht genau sagen. im grunde steht der jahresabschluss schon fest nur keonnen wir den ohne den Aufsichtsratvorsitzenden(der in U-haft ist wegen ceyoniq) nicht veroeffentlichen. Ich kann ihnen aber schon soviel sagen, dass wir eine selbststaendige firma sind , die schon seit laengerem profitabel arbeitet und wir haben bewiesen dass unser geschaeftsmodel funktioniert.
Der ceyoniq skandal wird unser geschaeft nicht negativ beeinflussen.
zu unseren grosskunden zaehlen hauptsaechlich banken und versicherungsanstalten.
Holle: wie sieht es mit moeglichen uebernahmekandidaten aus....hat die konkurenz schon ein auge auf sie geworfen
IR-Dame: nein....es gibt z.Z kein uebernahme angebot...was wohl an unserem aussergewoehnlichen geschaeftsbereich liegt. Eine uebernahme ist auch in naher zukunft eher unrealistisch. Wir haben einen gesunden cashbestand 7millionen Euro.
ich bin in group investiert muss ich mir um mein geld sorgen machen?
auf die momentane unsicherheit im markt haben wir leider wenig einfluss da der aktienmarkt ihren eigenen gesetzen folgt. hier werden die verknuepfungen mit ceyoniq auch teilweise falsch interpretiert unsere geschaftstaetigkeit hat nichts mit der von ceyoniq zu tun und als selbststaendig arbeitende firma sind wir von unserem geschaftsmodellen voellig ueberzeugt. Fakt ist , dass wir bewiesen haben , dass wir profitabel arbeiten und ich sehe auch keinen grund, warum sich das auch in zukunft aendern soll...sie muessen sich mittel-langfristig keine sorgen um ihre investition machen.
die abschreibungen(ceyoniq darlehen) fuer das jahr 2001 sind schon im markt eingepreisst.
das gespraech war nicht laenger als 7-8 minuten...vielleicht haette ich mich besser vorbereiten sollen...aber sie war wirklich seeehr nett am telefon und sehr geduldig.
ich habe jetzt versucht das telefon gespraech so gut wie moeglich mit meinen eigenen worten zusammenzufassen.
ich habe bestimmt auch einige wichtige punkte, die sie mir am telefon geschildert hat vergessen...aber hier kann sich jeder selbst ueberzeugen...sie machte einen wirklich netten eindruck am telefon und wusste ganz genau wovon sie redet;-).
mich hat sie auf jeden fall so ueberzeugt, dass ich in zukunft nicht mehr viel zu group sagen werde....es liegt an group die ueberzeugungsarbeit zu leisten....und ich bin ganz und gar von group ueberzeugt..
ruft selber an und lasst euch ueberzeuge...es lohnt sich wirklich.
tel: 0721 4901 184
gruss,
holle
so ich melde mich jetzt ab und habe ab heute endlich wieder einen ruhigen schlaf;-)
so ariva jetzt besser???....der schwarze fuer beleidigend war wohl ein witz oder???
unbegruendetes pushen???? dass ich nicht lache ariva....das gespraech fand tatsaechlich statt...ob ihr es wahrhaben wollt oder nicht....erhebe sonst keinen einspruche fuer meien schwarzen sterne...aber wenn ich zu unrecht sterne verteilt bekomme dann werde ich fuer mein recht kaempfen!!!
auch wenn das heissen sollte, dass ich gesperrt werde...
gruss,
holle
Grüße
Pavian
gruss,
holle
Gruß
Fluffy
oder hast du mich jemals nach 8Uhr im Arivaboaerd gelesen??
kommt selten vor, dass ich laenger als4 Stunden online bin.
gruss,
holle
gruss,
holle
Also dass mit dem Schwarzen verstehe ich in dem Zusammenhang ehrlich gesagt auch überhaupt nicht. Allerdings brauchst Du in Zukunft wirklich nicht mehr ständig über Group zu posten denn das Ding macht sowieso seinen Weg.
Ansonsten viel Spass beim Gewinne machen mit Group.
Wir Groupies sind definitiv auf der richtigen Seite.
Gruss
Pusherman
gruss,
holle
Also überlege es Dir nochmal.
Gruss
Pusherman
Nutze Deine täglichen 4h Onlinezeit für etwas "Netiquette"-Recherche und lies mal das eine oder andere Buch, dann klappts auch mit der Rechtschreibung.
Auf Wiedersehen & alles Gute,
Fluffy
du bist ja staendig hier.
sag mal hast du denn wirklich so wenig freunde(geschweige denn eine freundin) ausserhalb des internets lol oder warum bist du IMMER hier , wenn ich mich mal fuer 1 - 2St ins netz einlogge.
mehr muss ich wolh zu deiner person wirklich nicht sagen....auch so einer , der glaubt, er haette das ariva board gepachtet und jeder , der nicht mit seiner meinung konform ist , wird gemobt.
peinlich peinlich....das ist dann aber auch die einzige macht, die du in deinem leben schamlos ausueben kannst (du toller sterne cowboy).
im richtigen leben mit sicherheit eine niete lol.
gruss,
holle
du arme haut....
gruss,
holle