was haltet ihr von broadvision
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 31.05.02 17:34 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.02 13:38 | von: DonHappy | Anzahl Beiträge: | 14 |
Neuester Beitrag: | 31.05.02 17:34 | von: diebische Els. | Leser gesamt: | 1.279 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
in amerika sieht es gar nicht so schlecht aus und dort werden doch die broadvision kurse gemacht! der intraday chart von gestern sieht eher nach steigenden krusen heute aus. schlusskurs in usa: 1,10 USD
das entspricht einem kurs von 1,22 am nemax
heute reagiert der kurs bisher aber noch nicht so...
was sagt ihr??
Nächste Woche könnte sonnig werden - ausnützen (und absichern).
Fundamental müssen die aus dem Abwärtstrend raus, dann sehen wir weiter. Vorerst nichts für die Ewigkeit.
mfg,airest
Der Umsatz des amerikanischen Internetserviceunternehmens im ersten Quartal habe mit 33,8 Mio. Euro (-67% gegenüber dem Vorjahr;-37% gegenüber dem Vorquartal) die bereits revidierten Erwartungen der Analysten getroffen. Drastisch seien dabei die Lizenzumsätze als bisherige Wachstumstreiber eingebrochen . Das Management habe neue Maßnahmen angekündigt, die auf die Fokussierung und Neustrukturierung des Geschäftsmodells abzielen würden. Auch wolle man die Notierung am Neuen Markt voraussichtlich im August 2002 beenden.
Trotz des mittelfristig möglichen Turnarounds betrachten die Analysten das Kurspotential der Broadvision-Aktie aufgrund des hohen Unternehmensrisikos für eher gering.
Analyst: Helaba Trust
WKN der Aktie: 901599
KGV 03e: k.A.
Besprechungskurs: k.A.
Kursziel: k.A.
Rating des Analysten: Untergewichten
Quelle: Aktien & Co 26.04.2002 14:12
gruß derph
und ich habe verpennt; ich könnte mich...
serki
werden die wertlos oder kann ich die dann in USA verkaufen.bitte
um eine antwort interresiert bestimmt noch andere.
mfg hector und danke
gebt euch doch mal ein wenig mehr mühe
für die unwissenden
habt dank im voraus brüder
mfg
Gruß derph
Gruss! diebische Elster