Kinowelt - der Medienguru...
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 14.01.00 02:56 | ||||
Eröffnet am: | 13.01.00 23:11 | von: cisco | Anzahl Beiträge: | 8 |
Neuester Beitrag: | 14.01.00 02:56 | von: Diplomat | Leser gesamt: | 3.298 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Also: Es wird erstmal geprüft, ob sich ein eigener Sender lohnt. Sonst passiert nichts. Die Aussage, daß in dem Bereich alles günstiger geworden sei, stimmt. Es ist aber nicht nur günstiger, sondern auch wesentlich besser, als vor z.B. vor 5 Jahren gekauftes Equipment.
Interessent allerdings ist, daß PRO7 mehrmals positiv (zwischen den Zeilen lesend) auftaucht. So wird als Beispiel für eine Gewinn- und Verlustrechung eines Senders nur PRO7 erwähnt. Ebenso sticht PRO7 hervor, bei den höchsten Werbeeinnahmen. So hatte PRO7 1998 nur 57% Programm/Materialaufwand. Das sieht doch recht vielversprechend aus - oder ?
So. Soll mir bloß keiner sagen ich wolle den Wert "hochpushen". Ist - in Gedenken an HAHAHA und unseren Threads vor wenigen Monaten - eines der besten Werte, die der NM hat.
So long & Good trades,
cisco
bereits nach einem Jahr !
daraus folgt: KGV ca. 1000
daraus folgt : Analysten sagen verkaufen, weil zu hohes KGV
daraus folgt: Verkaufspanik
meine Meinung: KINOWELT = STRONG BUY
dann kauf ich ihn wieder und hab meinen freibetrag für dieses jahr schon um
4000 DM erhöht.
vielleicht muß ich doch nicht ins gefängnis.
euer positivdenkender preis
Diese kurzfristige Zockerei kann mir doch nur recht sein! Außerdem. wenn alle morgen verkaufen, krieg ich sie noch billiger.
Darum sollte man folgende Weisheit befolgen: "Kaufe nur mir Geld, das Du nicht brauchst und habe soviel Geld, daß Du nachkaufen kannst, wenn die Aktie fällt!!
PS: Ich habe die Lizenz zum kaufen!
Mein Kursziel sehe mittelfristig bei ca. 80-90 Euro.
voltago: preis - wenn Du einen Wert wieder kaufst, den du erst vor kurzem verkauft
13.01.00 23:45
ist noch jemand da der das aufklären kann (sonst muß ich doch noch ins gefängnis!)
voltago: preis - stand mal vor ein paar Wochen im Steuerteil von BO oder Wertpapier o.T.
14.01.00 00:11
Ich finde Kinowelt übrigens nur als Basis von Calls interessant und hatte das Glück am 12.01. aus meinen Scheinchen auszusteigen.
Freue mich allerdings schon auf den Wiedereinstieg. Bin seit Oktober zweimal rein und raus bei 744106 und 746437.
Grüße
Diplomat