T-Online und der alltägliche Frust des Users
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 20.03.02 22:36 | ||||
Eröffnet am: | 15.03.02 11:38 | von: Seher | Anzahl Beiträge: | 20 |
Neuester Beitrag: | 20.03.02 22:36 | von: Seher | Leser gesamt: | 5.157 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
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T-Online Papiere fast nix mehr Wert. Ich frage mich nicht mehr warum. Bei dem lächerlichen Kundenservice.
-Ob 33.6 Modem oder ISDN. Es ist kein Unterschied
-Cd's mit neuer T-Onlinesoftware habe ich mir immer mit dem
Kauf von PC-Zeitschriften selbst organisieren müssen.
-Tarifänderungswünsche werden ignoriert wenn es für den User
billiger werden soll.
-Kündigungen werden nach Wochen oder gar nicht bearbeitet.
-Auf Briefe wird nicht reagiert.
-Telefonisch nie erreichbar
-Nach Kündigung wird Telekom Buchungsstelle nicht informiert und
die Buchen immer weiter ab.
Jetzt werde ich sogar von der Telekom über RA Seiler in Heidelberg
verklagt wenn ich die Beiträge nicht bezahle.
Und die Kündigung ist vom August letzten Jahres!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer hat den gleichen Frust und möchte sich hier mal dazu äußern?
Vielleicht halten wir damit Kleinanleger davon ab den Fehler zu begehen
in T-Online zu investieren !
nicht angehen, das ich der Einzige sein soll mit
Haß auf T-Online?????????
Also bis jetzt kann ich mich nicht beklagen, zumal die Geschwindigkeit immer gut ist, ich habe nie Einwahlprobleme o.ä. und die Flatrate ist wirklich super.
Das klingt jetzt vielleicht wie Satire, ist es aber nicht, vielleicht ändert sich das ja auch mal...
Gauss
Viele Grüße!
Euka
Ich habe auch mal eine kurze Zeit AOL auprobiert.....begeistert war ich vom Kundenservice und von den zusätzlich angebotenen Services, aber es gibt diese AOL Software, die mich einfach nur noch nervte!
Zugeben T-Online hat sich bei mir auch viel verschärft, die Tarifentwicklung ist eingentlich nurnoch ein Witz (es wird einfach immer wieder teurer), die Telefonhotline ist echt nervig (1 Stunde in der Warteschleife ist ja nichts).
Dennoch bin ich insgesamt zufrieden, die lassen mich in Ruhe und rufen nicht x-mal inder Woche an und erkundigen sich, wie zufrieden ich mit dem Angebot bin, oder buchen irgendwelche Beträge einfach vom Konto ab (beides AOL.
Sodenn ein schönes wochenende!
versucht mal eine Rechnung die von Telekom ausgeführt wird und t-online
betrifft zu klären. Keine Chance, keine Verbindung, kein kompetenter Ansprech-
partner - nur die Möglichkeit an eine anonyme Faxnummer zu faxen.
Wenn du Glück hast, erhälst du ein nicht unterschriebenes und schon garnicht mit einer Durchwahlnummer versehene Antwort, hab jetzt drei (für verschiedene
Angelegenheiten) davon: " Wir antworten Ihnen." Das wars!!
Diese Vernebelung ist Absicht (altes Beamtentum), so kriegst du keinen
Verantwortlichen.
Bin auf diesen Laden leider geschäftlich angewiesen, wünsche mir eine
Alternative und Ron Sommer zum Teufel.
Könnte Romane schreiben, nur interessiert keinen.
gruß - flori
p.s. Das schlimmste ist das Gefühl der Ohnmacht und das denen der Verbraucher
total egal ist und man ja sowieso blöd ist.
Ich hab an 3 Adressen DSL...bei einer Adresse wurde flatrate berechnet obwohl noch keine Hardware geliefert wurde.
Mit der Telekom bin ich zufrieden.....7 verschiedene Punkte...MSN...Anlage...Rufweiterleitung usw.... wurden mit einem Anruf erledigt.
Guten Service gibt es allerdings nur unter 0800 07000 weil die da Neukunden erwarten... Die Hotlines mit 0180.....sind weniger gut und teuer
Denke werde welchseln obwohl Aol ist sicher auch nicht besser denn wer nervt mehr Robert T-online oder ich bindrin Bobele.
Ist wie überall der Kunde ist König wenn er kauft und dann der Riesenarsch.
Service ist bei uns noch immer ein Fremdwort und wird es auch bleiben.
lang lustig weiter Gebühren in Rechnung gestellt.
Seher, vor 'nem Jahr oder so gab es hier genug
Beiträge, die sich mit Deinen (und meinen) Erfahrungen
decken.
Es ist genau so, wie von Flori hier oben beschrieben.
Also, Du bist nicht alleine, auch wenn das genausowenig
ein Trost ist wie die Tatsache, dass bei AOL noch größere
Betrüger sitzen.
Lass Dich bloss nicht durch den RA einschüchtern.
Wenn Du die Kündigung beweisen kannst, gehe damit
zu einer Verbraucherzentrale und lass Dich da beraten.
Telekom ist da als mieser Abzockerladen bestens bekannt.
Und bitte, bitte, bitte, hindere alle Deine Bekannten daran,
den Dreck T-Mobile zu zeichnen, wenn Ronnie uns damit
ein weiteres Mal verarschen will.
Wer was anderes hat,beneide ich nicht! Selber schuld!!
Und baanbruch:Hast Du mit baan nicht auch schon bruch erlebt?? Manche sind einfach die geborenen Pechvögel!
Wenn mein dsl immer nicht funzt, werde ich immer verwiesen von t-online auf telekom und umgekehrt jeweils als eventuell schuldigen. Irgendwann nimmt einer dann die Beschwerde an. Und just in diesem Moment heisst es dann, sie kriegen auch andere Beschwerden. Rückrufnummer wird dann noch gefragt für Benachrichtung nach Störungsbehebung.
Zurückgerufen hat bisher noch nie einer, bei geschätzt 20-30 mal Funktionsstörung!
Darf man sowas nicht Scheissladen nennen? Im Schwabenland ist das jedenfalls keine Beleidigung, sondern eher eine Zustandsbeschreibung.
Grüsse
ecki
Auf Empfehlung der Telekom haben wir auch T-DSL, was wunderbar klappt.
Bei Problemen mit der Leitung, wird auch nachts und am Wochenende promt geholfen. Probleme werden sofort gesucht und behoben. Rückrufe sind selbstverständlich.
Gut, ich gehe natürlich nicht in Telefonläden oder sonst was. Wir nutzen selbstverständlich den Geschäftskunden Service der Telekom.
Taos
Service und Beratung : ausgezeichnet und fachmännisch !!
Laufverhalten: vollkommen problemlos, keine Störung bisher
Rechnungsstellung : exakt
kurzum: vollkommen zufrieden, verstehe obige Angaben gar nicht.
PS ( gilt für Norddeutschland )
Und ausserdem kommt nicht Harald Schmidt aus der Gegend ,der beleidigt doch immer die Telekom.
Aber Scherz beiseite das wirklich schlimmste bei T-online war als ich an eine
Dame geriet die einen Sprachfehler hatte,ich hab kein Wort verstanden und sie irgendwie auch nicht.
Habe jetzt seit 1 Monat AOL-DSL mit der neuen Software AOL 7.0 und damit läuft alles super, kann mich nicht beklagen. DSL und AOL 6.0 vertragen sich schlecht, sagte mir ein Techniker ("gibt nur Probleme")
Und was die TELEKOM angeht: Ich war selbst überrascht, wie schnell das Modem geliefert wurde: am 28.12. online bestellt, Ende Januar war es da.
Gruß derph
gekündigte Verträge oder Änderungen. Und wer halt keine technischen
Probleme hat der braucht die miese Hotline gar nicht zu bemühen.
Also klopfe dreimal auf Holz, das es so bleibt bei Dir !!!!!!!!!
Naja eigentlich weiss ich über die Qualität auch nichts weil ich, wie
eingangs schon erwähnt, die Hotline seit mehr als 1 Jahr gar nicht erreicht
habe. (Hämatome am Zeigefinger. Das Tastentippsyndrom)
Besonders noch mal für POSITIVER: Das mit der Rechnungsstellung ist ein
Witz oder???? Die Rechnungstellung bei mir war auch exakt. Immer exakt 79 DM
für 'nen Vertrag den es nicht gibt. Exakt aber trotzdem Beschiss!!
Schaut so aus als wenn Du nur mit dem Neukundenservice Kontakt hattest?
Naja komme erst mal soweit Wünsche zu haben oder etwas ändern zu wollen.
Toi Toi Toi