JUDEN, ZIGEUNER, HOMOSEXUELLE
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 06.03.02 11:56 | ||||
Eröffnet am: | 06.03.02 11:06 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 15 |
Neuester Beitrag: | 06.03.02 11:56 | von: gandalf012 | Leser gesamt: | 1.459 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Die gute alte Zeit
Früher war nicht nur alles besser, sondern auch viel sicherer. Da konnte man sich zum Beispiel noch seelenruhig auf deutschen Straßen bewegen. Es sei denn, man war zufällig Jude, Zigeuner, Homosexueller, Linker, Ausländer oder Intellektueller - also all das, was sich heute nach Einbruch der Dunkelheit besser auch nicht auf deutsche Straßen wagt..........
Doppelposting mit Überschriftstest ;-)
Oder noch anders ausgedrückt: ich will nie wieder etwas zu tun haben mit Juden, Sinti oder Homos. Mir reichts einfach. Unabhängig davon, daß es in diesem Gesocks ein paar gibt, die die Mühe wert wären. Ich habe sie nur leider nie gefunden.
Wer legt schon freiwillig die Hand auf eine heiße Herdplatte, wenn einem vorher versichert wurde, daß es ungefährlich sei?
was sollen denn dann solche völlig unqualifizierten beiträge?
sucht euch doch andere boards mit gleichgesinnten schwachsinnigen...
central
Ganz einfach, centralerfilmriß.
tja was soll ich dazu sagen *gggg .... frauen sind doch einiges besser *lol
MaMoe ...
zeigt einfach, dass du nicht ganz dicht bist...
central
yoga könnte dir auch gut tun ;-)
letztendlich galt der anschlag in erster linie nur den amis weil sie so passiv sind was den mideast conflict angeht (ist ja auch logisch warum sollten die amerikanischen juden ihr land den arabern einfach so überlassen..........und 95% aller offiziellen in usa sind Juden in den usa leben mehr juden als in israel , das ist fact