BAYERN ADE
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 09.02.02 14:50 | ||||
Eröffnet am: | 09.02.02 09:40 | von: BVBMEISTE. | Anzahl Beiträge: | 23 |
Neuester Beitrag: | 09.02.02 14:50 | von: DarkNight | Leser gesamt: | 1.863 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Pokal wird auch nichts mehr, denn es geht wieder auf Schalke
Bochum putz Hannover vonne platte
DER WESTEN (der Pott) BOOMT
Warum ich das sage als Wahlmünchner, mich kotzen die ständigen "Schmiergeldzahlungen" an Spieler, die nach München geholt werden sollen an. Selbstverständlich macht man sowas nicht, wäre ja auch illegal. Nur ab und zu hält irgentwo mal wieder einer nicht den Mund und schon muß man die Peinlichkeit zugeben. Schuldbewusst, etwas unerlaubtes getan zu haben, ist man aber natürlich nicht, stattdessen wird heftig auf den geschwätzigen Verbrecher eingeprügelt.
Leute, ich wünsch mir die Bayern mal im Abstiegskampf.
Pieter
auch dein verein pieter und das mit dem absstiegskampf werte ich als reinen neid.
mfg
rexini
Wenn ich aber den größten Teil der "Profi"millionäre anschaue, dann wird mir echt schlecht.
Bleibe dabei, dem Verein könnte das Erlebnis auch mal im Abstiegskampf zu stecken und dort bestehen zu müssen nur gut tun.
Pieter
geld verdirbt den karakter!
@BVB-Meister: Wo spielt Dortmund, in der Championsleague, im DFB-Pokal? Wieviel Titel haben sie bislang gewonnen? Wer siegte im Hinspiel? Der einzige der hier arrogant ist bist Du.
Dem Pott geht es im Moment gut, sie werden auch wieder verlieren.
Ich jedenfalls schaue ohne Häme nach München. Der BVB kann es sich sogar erlauben, zu verlieren. Ich hoffe, er wird kämpfen (nicht so wie Leverkusen spielen), und es gibt ein gutes, spannendes Spiel. Das ist das Wichtigste.
Die Pott-Mannschaften brauchen einen starken Bayern München als Konkurrenten. Daraus resultiert die Spannung.
Im Moment freue ich mich auf das Spiel in der Arena. Ich erwarte einen harten Fight. Unsere Schalker werden es schwer haben. Je länger das erste Tor auf sich warten lässt, umso mehr steigen Paulis Chancen. Es fängt nicht jeden Tag an wie gegen Gladbach.
Malocha: ein schöner Beitrag. Pauli-Fans, seid willkommen in der Arena AufSchalke ! Wir möchten natürlich 3 Punkte, aber in erster Linie ein spannendes und faires Spiel.
Beim nächsten Pott-Auswärtsspiel in Pauli besucht der RZ mal das Millerntor
Viel Spaß Euch allen (natürlich auch den Bayern-Fans)
Euer RZ
Nix für ungut, ist doch eh egal. wir haben dadurch keine Mark (Euro) mehr in der Geldbörse!!!!
Schauen wir um 17.30 Uhr nochmal!
Gruß Jörg
Dann wird es unten auch spannend.
Dann wird es oben auch spannend.
Tschuldigung fürs Nachäffen. Aber so geht es mir. Pauli finde ich symphatisch, aber Schalke braucht die Punkte selber.
Deine Fahne ist f u r c h t e i n f l ö ß e n d !
Hoeness ist ein wenig verärgert und fragt den lieben Gott: "Warum bekommt der Assauer so ein großes Schloss? Der hat doch auch nicht mehr erreicht als ich. Das finde ich nicht gerecht!!!" Darauf sagt der liebe Gott: "Assauer? Wieso Assauer? Da wohne ich!!!"