Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
Meine Meinung ist die - du machst hier künstlich Stimmmung, damit du bereits erstandene Aktien loswerden kannst...
Also langweile doch keinen mit deinen Kurskommentaren, die sich ständig wiederholen...
Bin aber auch sehr gespannt, wie die Entwicklung weiter geht!
....insofern bin ich erst einmal "erfreut" keine insolvenz zu sehen und warte einfach mal ab was da noch so kommt - schlimmer kann es glücklicher weise nicht mehr viel kommen - das ist doch ein guter start....
Wieso kann es nicht schlimmer kommen ?
Ein guter Start ?? Wohin ?? Bitte um Erklärung !!!
... wird Herr Irnich ja nur für die AG eingesetzt.
Herr Rönsch und die anderen machen die GmbH und so verdient die AG das Geld.
Wer weiß wieviel macht Herr I. bekommt ??? Viellecht barucht man nur einen Platzhalter ??
Nur mal so....
ASK ist schon auf 0,004 EUR
geht schneller als ich dachte.
Bei 0,003 bin ich letzten August eingestiegen...
Dann lade ich ab...
Es sei den die Firma meldet vorher Insolvenz an.
Das glaube ich aber nicht, wozu soll man sonst den neuen AR und die Revisionsstelle Bal.Et. für ein Jahr wählen.
Langsam klickert's bei mir, und ich kapiere, welches Schweizer (Käse-)Spiel da gespietl wird.
Glaubt bitte nicht, dass das Ziel des Gemauschels eine VoD-Plattform ist.
Über Sinn und Zweck der Schweizer Abzockwunderaktien kann man sich genügend im Internet informieren.
Inzwischen kann ich darüber lachen. Wer sich verarschen lässt ist selbst schuld.
Um 10:48 Uhr hast du noch diese Meinung vertreten: "Die ganze Filmconfect-Geschichte stinkt seit Gründung bis heute zum Himmel. Ich empfehle aus aktuellem Anlass allen, die Finger davon zu lassen... "
Am meisten bereichert haben sich die Personen der ersten Stunde:
Konstantin von Reden-Lütcken, Giuliano Wildhaber, Hugo Järmann
Einfach mal nach den letzten beiden Personen googeln.
Es verlieren die vielen Kleinanleger, die durch Schaumschläger an hohe Kursziele glauben.