Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ???
Es kann ja sein, dass die eigentlich nicht gute News von den bei 3€+ eingestiegenen, aus Verzweiflung!!sie als gute News interpretiert werden und dass die Lemminge den Kurs höher kaufen als er gerade ist, aber der wird m. M. n. für eine kurze Zeit so bleiben, dann kommt der Abverkauf. Nel ist unser Meinung nach im Vergleich zur Konkurrenz viel zu schwach. Und so lange die Aktie noch nicht mal vom eigenen Management gekauft wird, wird die Aktie vom Markt als eine sehr riskante Investition bewertet.
Schau mal, hat einer vor paar Jahren 1mio in die Aktie investiert, als das Pushen noch funktioniert hatte, kann derjenige sich heute noch nicht mal ein vernünftiges E Auto vom verbliebenen Geld kaufen. Alles meine persönliche Meinung und auf keinen Fall eine Aufforderung zum Kauf ...
Der Kurs hat immer Recht.
Ihr hattet ja damals schon bei Wirecard als eine der Ersten den richtigen Riecher, dann bei Steinhoff, und nun bei Nel.
Da ist es mehr als nur wahrscheinlich, dass es auch hier richtig übel enden wird.
ajajajjj
Also ich vertraue mein Investments lieber Profis an und nicht sochen Schwachmaten wie euch!
Stell sich mal einer vor es hört tatsächlich noch jemand auf die Spinner!?
Eigentlich ist das schon echt kriminell was die hier abziehen! Das grenzt echt schpn an Bezrug und Manipulation
Keine Sorge die Algoshortmaschinen laufen auf Hochtouren.
Sei nicht traurig dein Geld ist nicht weg. Wir haben es und wir brauchen es auch. Wir sind auch nur Menschen und haben unser aufwendiges Leben zu finanzieren.
Du isst Nudeln mit Ketchup und wir gehen in ein nobles Restaurant.
Also keep cool und schau weiter dabei zu wie du Geld verlierst. Bleib ganz entspannt und ärgere dich nicht,
LdR
Wenn das so weiter geht, dann gibts die Nudeln nur noch ohne Ketchup.
Und die imaginären Kinder werden ihn wieder als Trampolin benutzen...
Moderation
Zeitpunkt: 13.10.24 15:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 13.10.24 15:21
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
markets.businessinsider.com/news/stocks/...a-nllsf-1033812059
markets.businessinsider.com/news/stocks/...a-nllsf-1033829457
www.marketscreener.com/quote/stock/...ts-Buy-rating-47973536
Und dann muss man noch die ganze Zeit in den Onlineforen so tun, als wäre eh alles super und man wäre ganz entspannt, obwohl man einfach nur laut schreien möchte.
Weil man sonst von diversen Bösewichten ausgelacht wird, oder noch viel schlimmer: Weil sonst der Horst, der ebenfalls im Forum ist, nervös werden könnte und seine 2.000 Anteile verkauft.
Was natürlich eine Katastrophe wäre.
Der CEO
Moderation
Zeitpunkt: 13.10.24 15:23
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 13.10.24 15:23
Ich musste so Lachen als ich das gesehen hab.
Und die 39 Abbonenten ist ein und der selbe Typ mit 39 IPs
Euer Kanal is ne Lachnummer so wie ihr selbst
Ach Schwamm drüber, Happy Outing Tag!
Heute sogar PlugPower ist 3% im Plus, obwohl ihr sie auch so viel gebasht habt. Nel ASA seit Tagen nur noch im Minus! Wenn das alles gut enden wird...
Ganz selten schreibe oder frage ich mal was.
Im Grunde macht doch jeder das, was er meint, ob es richtig oder falsch ist. Aber soviel schreiben, wie ihr es tut, kann ich nicht verstehen. Weiter so, muss gleich wieder ......
Moderation
Zeitpunkt: 15.10.24 12:10
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 15.10.24 12:10
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Deswegen lieber dem User DerCEO für seine tollen Infos, die man umsonst bekommt!! "Dankeschön" sagen. Wer drüben im anderen Forum auf die Pusher gehört hat, hat halt gerade quasi eine Nel-Depotleiche.
Dass ist ja das Problem, und der Grund warum dir mit Ahnung verkaufen.
Wie geht's denn deinem Netcent "Investment"?
Moderation
Zeitpunkt: 13.10.24 15:47
Zeitpunkt: 13.10.24 15:47