IPO:The Naga Group AG
Wie ist das denn möglich (bis auf die Lemmingen die ihr bluten lässt)?
Du solltest dir einfach mal eingestehen das du einfach Blind hier immer wieder Aktien gekauft und dabei garnicht bemerkt hast, das diese massiv überwertet waren. Ich habe meine Aussagen wenigstens im Gegensatz zu dir begründet.
Warum haben denn nun Insider aus dem Vorstand Ihre Aktien für die gemeldeten 5,91 € verkauft? Dein gelieberter Analystenbericht sagte doch, das die Aktie 11 € Wert ist. Wenn da so viel Potential wäre, würden ja die top Geschäftsleute die Aktie nicht so günstig verkaufen.
Moderation
Zeitpunkt: 24.07.18 08:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation - Zudem Unterstellung.
Zeitpunkt: 24.07.18 08:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Ich zitiere mich mal kurz selbst aus dem Post #2020
" Übrigens gibt es noch eine tolle Möglichkeit für Naga Group. Wenn der HSV am Samstag in die 2. Liga absteigt, müsste die Bandenwerbung ja günstiger werden für Naga, die in jedem Heimspiel des HSV läuft. Wenn man meint, das man beim Fußball die richtigen Kunden anspricht, ist es ja egal ob dies in der 1. Liga oder der 2. Liga gemacht wird. Der Vorteil für Naga sollte dann sein, das die Werbungskosten für die 2. Liga sicherlich günstiger sind. "
Und hier deine klare Aussage, das mein Beitrag nicht stimmen würde: #2044
Nagartier: es gibt nicht HSV Werbung
www.nagamarkets.eu/de/formula-landing/
So viel zum Thema ich würde Lügen
Moderation
Zeitpunkt: 24.07.18 08:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Zeitpunkt: 24.07.18 08:49
Und natürlich ist mit deiner Aussage:
es gibt nicht HSV Werbung
GEMEINT
Es gibt nicht nur HSV Werbung, ahhhhhhh ist klar.
Aber am Ende ist es auch egal. Aber was ist denn eigentlich mit dir los? Die Kurse sind doch jetzt wieder perfekt um weiter nachzulegen oder willst du jetzt nicht mehr kaufen? Und das du deine Buchverluste noch nicht realisiert hast, bedeutet ja nicht, das du keine haben wirst. Aber auch das ist für mich nicht relevant.
Kannst auch gerne was zu den Insidern Verkäufen sagen. Wie gesagt du hast ja hier gerne den Analystenbericht eingestellt und fandest den so wichtig und korrekt. Aber das sehen die Vorstände anders, ansonsten hätten Sie ja nicht unter 6 € verkauft.
Moderation
Zeitpunkt: 24.07.18 08:50
Zeitpunkt: 24.07.18 08:50
Klar, Naga tut sich ja lieber mit zweitklassigen zusammen - ob Sinn oder Unsinn zeigt dann die Gewinn - und Verlustrechnung 2018 und auch 2019
sehen wir nur langsam einen fetten Rebound ?
bei Wallstreet online wird schon vermutet das hier nun langsam die insider zurück kaufen
Aber selbst wenn nun Insider kaufen, wäre das nicht gerade seriös und würde in jeden Fall dem Image schaden. Denn Insider sollen mit der Aktie nicht traden, sondern eben die Aktie mit käufen stützen.
Wenn nun der Vorstand beginnen würde zu traden, wäre das in jeden Fall die falsche Message. Oder bist du der Meinung, das es bei den Aktionären toll ankommt die bei 10 € gekauft haben. Wenn nun der Vorstand bei 2 € kauft und dann bei 4 € verkaufen würde? Da würden Sie dann zeigen, das die Aktie nicht mehr Wert ist.
sonst kann sich doch keiner den VK von 5,90 Euro erklären wenn der Kurs parallel 50% tiefer stand
komische Geschichte
Findest du es nun also gut, das die Vorstände Ihre Aktie für knapp 6 € abgegeben haben? Hab dich das nun schon mehrfach gefragt wie du darüber denkst.
Ach und übrigens, gestern wurde doch bereits mehrfach über die News der HSV Werbung gesprochen und diese ist wie alle dgap News hier im Forum unter News eingestellt. Das du diese nun hier auch noch einstellst, bringt doch niemanden etwas.
das volumen ist schon sehr hoch , da scheinen wohl viele Insider zu verkaufen
Erst werden angebliche imsiderkäufe angeführt , dann Hoffnungen auf einen rebound und jetzt wieder verkauft mit dem Hinweis auf eine Reißleine? Das wird unseren Nagatieren aber gar nicht gefallen. Über die Hamburger Börse schüttet sich auch wieder jemand aus.
Der NagaTrader ist weiterhin für wirklich aktives (und möglichst erfolgreiche Trading) nicht zu empfehlen - Naga virtuel führt ein Schattendarsein und die Exchange ist noch nicht in Sicht . Von der sagenhaften Debit Card habe ich schon lang nichts mehr gehört . SPEA hatte dafür ja immer wieder die Werbetrommel gerührt - ich hör nix mehr
Kaufe und zahle guten Preis.
Die guten Einkaufspreise fangen aber erst bei 0,0001 € an oder noch günstiger.
:-)
Für eine Luftnummer ist das schon fast zu viel.
(Satire)
Allen ein weiteres gutes Handeln mit Aktien.
Bitte nicht übertreiben , als Kurse von unter 1 cent gäbe es selbst unmittelbar nach einem Insolvenzantrag nicht. Solange die Chinesen nicht aussteigen fällt auch der Kurs so schnell nicht unter 1 Euro (dann wäre es allerdings höchste Eisenbahn )
Je tiefer der Kurs desto mehr Käufer werden angelockt , die es sich endlich leisten können mal 100 Aktien zu kaufen in der Hoffnung damit reich werden zu können
Zur Zeit ist es spannender denn je.
aber ich freue mich mit SPEA einem neuen Grossaktionär begrüßen zu können , wenn du jedesmal wenn du der Aktie und dem Unternehmen deine Huldigung ausgesprochen hast und andere reinzutreiben versuchtest selber zugekauft hast, dann dürfte die bald die Meldeschwelle von 3 % erreicht sein (Sarkasmus)
https://www.godmode-trader.de/analyse/...lize-aktie-im-keller,6255151
http://finanz-szene.de/...m-ico-des-hamburger-fintechs-naga-gelandet/
Hier nun einzusteigen ist in jeden Fall noch viel zu riskant, da wir heute nun ein neues Alzeittief erreicht haben mit 1,84 € auf Tradegate. Für alle die es nicht glauben können, bitte einfach auf dem Chart nachsehen.
https://www.ariva.de/the_naga_group-aktie/chart
Des weiteren kann es auch passieren das wir bald die 1 € sehen werden, fundamental kann ja erst mal nichts vom Unternehmen kommen, was hier mal positiv überraschen könnte. Und du weißt ja auch genauso, das die Börse gerne übertreibt egal in welche Richtung. Und da Naga Group immer noch ein Startup ist, welches eben noch Verluste einfährt, fände ich Kurse unter 1 € auch nicht falsch, sondern mal eine korrekte Bewertung.
Ich hatte hier ja gesagt, das ich bei Kursen von 2 € einsteigen würde, da Nagartier mich aber auf die falsche Anzahl von Aktien hingewiesen hatte, die ich für meine Marktkap Berechnung verwendet habe, wären für meine Grundlage dann 1 € der faire Preis.
Da die Aktie sich allerdings nicht nach den Daten gerichtet hatte, hatte ich mal gesagt das ich auch bereits bei 4 € einsteigen würde. Dies habe ich aber durch den starken abverkauf erst mal gelassen, da sich bisher eben keine Bodenbildung abzeichnet. Hier erfolgt nun fast täglich ein neues tief und damit haben wir weiterhin keine Bodenbildung
Naga Group ist wohl der Meinung, das man einfach egal wie Gelder verschieben kann, ohne das es auffällt. Die Quittung bekommt das Unternehmen in jeden Fall in Form des fallenden Aktienkurses.