Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
Die Herren und die Frau hatten nicht anderes mehr zu tun.
MAC Man spielen und Kaffee saufen ??
Was soll ich mich hier anal auslassen ?? Nützen tut es doch eh nicht mehr ?!!!
Da ich nur mit einem Zweck hier investiert habe, um Gewinn zu machen, gefällt mir das doch dann ganz gut. Mir ist es egal warum der Kurs einer Aktie steigt..!! Nur steigen soll er denn ich will Gewinn machen. Wenn dieser von Euch genannte Herr also so ein " Lufikus" sein sollte, mir auch recht, dann wird er sich schon etwas einfallen lassen um den Kurs nach oben zu bringen und nur das zählt für mich.
::::meine meinung:::::::
ASK 0,005 1.750.000
Die einzige Befürchtung, die ich habe: FC ist ziemlich "ausgelutscht"! Um auf MNH zurückzugreifen: Dort war das Konzept relativ neu und unverbraucht... Bei FC wiederholt sich das leider nur immer wieder!
Wie schon gesagt: Ich behalte es mal im Auge, werde die GV aber wohl noch abwarten! ;)
Dafür muss man eigentlich auch nicht bis zur GV warten, denn die Amtsabgabe ist ja Fakt!
Mein Beispiel zeigt aber sehr deutlich warum hier noch ein Zock kommen dürfte. Diese Aktien die bei jedem Zentel Cent 20% Plus oder Minus machen, locken einfach Zocker wie mich an , wie das Licht die Fliegen...!!
Die Zielvorgaben aus dem Newsletter Anfang Februar waren sehr hoch gesteckt. Ist bereits heute abzusehen, ob sie eingehalten werden können?
...bekam ich zur Antwort:
Zielvorgaben müssen unserer Ansicht nach hoch gesteckt werden um zumindest unter den gegebenen Bedingungen das Bestmögliche herauszuholen. Alles Weitere dazu auf der ordentlichen Generalversammlung.
Auf die Frage, warum sich FC so intransparent verhält und dieses Verhalten mglw. ein großer Schaden für alle Aktionäre sei bekam ich folgende Antwort:
Wir sehen uns nicht als intransparent – im Gegenteil. Wir sind ein kleines Unternehmen und müssen unsere eingeschränkten Kapazitäten bestmöglich verteilen bzw. einsetzen. Um zukünftig standardisierter sowie optimierter an die Öffentlichkeit zu treten, schöpfen wir nur verstärkt die uns als AG vorgeschriebenen Rahmenbedingungen (GV).
Wie bereits geschrieben und dies bitte nicht falsch verstehen – in der aktuellen Situation der FilmConfect AG geht es uns primär um den konzeptionellen und strukturierten Aufbau der Firma sowie des zukünftigen Tagesgeschäftes und weniger um den kurzfristigen Tageskurs einer Aktie. Das sind – zumindest unserem Verständnis nach – die notwendigen Garantien nachhaltig einen positiven Aktienkurs aufbauen zu können.
Da frage ich mich doch, was haben die Jungs und Mädels bei FC seit August 08 überhaupt gemacht? Haben sie wirklich nicht, aber auch rein gar nicht gemacht? Oder kommt da noch was auf der GV, das zur Zuversicht der Aktionäre beitragen kann?
Ich komme mir ziemlich verarscht vor, vor allem, wenn auf der GV keinerlei handfeste Ergebnisse präsentiert werden!
Warum soll Herr Rönsch denn bei der AG aussteigen und bei der GmbH dann mitmachen.
Kann er doch gleich bei der AG bleiben?????
..... dies noch klappt ????
[.....der bis zum Ende des ersten Halbjahres 2009 noch zwei weitere, schlagkräftige Internetpartner folgen sollen.]
.........................