TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ???
Veröffentlichungen des Amtsgerichts Friedberg (Hessen) In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Veränderungen
28.12.2011
MEMQ AG, Florstadt, In der Grobach 22, 61197 Florstadt. Die Hauptversammlung vom 08.11.2011 hat eine Änderung der Satzung in § 1 (Firma und Sitz) beschlossen. Neue Firma: Littlebit Technology Deutschland AG. Neuer Sitz: Altenstadt (Hessen). Geschäftsanschrift: Carl-Benz-Straße 3, 63674 Altenstadt (Hessen).
@denpit ... @busi25 vielen dank für die wertvolle aufarbeitung von informationen über unsere tis. .
freue mich und wünsche allen ein feuerwerk zu silvester und zusätzlich ein kursfeuerwerk eventuell anfang 2012
Hier ist Vertrauen und etwas Geduld angesagt....
Allen einen guten Jahreswechsel .
Gruß
busi25
2012 werden wir doch wohl für unser Vertrauen und unsere Geduld belohnt werden.
Dann kommt mal alle gut ins neue Jahr und lasst diesen Thread weiter so sachlich und entspannt weiterlaufen.
Danke an denpit, busi25 und die anderen Experten hier...tut gut, euch hier dabei zu haben !
Penny Stock Zocker Depot.
An der Börse gibt es Schmerzensgeld, erst kommen die Schmerzen, dann das Geld.
Guten Rutsch allen.
An dieser Stelle VIELEN DANK für das gepflegte Miteinander hier ....
Gibt es Leute, die schon etwas Neues wissen?
Die heutige Bewegung macht das ja irgendwie spannend.
BID und ASK haben sich schon mal aufgerichtet.
Na ja, wir werden das hier aufmerksam beobachten......
Übrigens, das sind nicht 68k , sondern genau 80k
§
11:40:35 0,149 € 68.043
11:36:26 0,092 € 11.957
Gruß
busi
Hmmm, wenn jemand am ersten Handelstag des Jahres über 11.000 € anlegt,
dann ist er oder sie ja wohl hoffentlich wieder nüchtern und tut so etwas nicht
ohne Hintergedanken oder Hintergrundwissen...
Na ja, ich hab das Geld grad nicht so rumliegen gehabt - bin aber eher Kleinanleger ;-)
Allen ein gutes & gesundes Jahr 2012!
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und muss auch sagen, dass sich das Handelsvolumen und der kurzzeitige Sprung heute auf 0,145€ sehen lassen kann und man sieht ja, wie schnell wir hier steigen können. So kann es gerne weiter gehen.
Ob der Käufer nur mutig ist oder schon mehr weiß - wird sich zeigen.
Spannend ist/wird es allemal.
Allen viel Glück!
Wichtig(er) ist jedoch, dass unsere TISCON großes Interesse hervorruft.....heute bisher gut 660 Zugriffe ---- ENORM für einen 2.Januar !!!!!!!!!!!!
Aber halt nix von Wert.