IPO:The Naga Group AG
Ein Kindergarten ist ja echt nichts gegen dieses Forum. Da hinterfragt man die Einstellung und statt einer Antwort, bekommt man Einzeiler Posts die nichts mit dem Thema zu haben.
Aber keine Sorge, die Beiträge bleiben alle drin, soll schon jeder sehen können ;-)
Es gibt im Forum immer die Möglichkeit die Quelle anzugeben.
Hast du damit ein Problem?
Oder wieder nur eine Behauptung!
Und jetzt hast du mit deinem Beitrag perfekt gezeigt, das du nicht mal den letzten Bericht von Naga gelesen hast ;-)
Und wenn du meine eingestellten Zahlen so falsch fandest, hättest du diese von mir nicht zittieren sollen.
Es ist ein Research Unternehmen und nicht die Naga Group.
Ich glaube aber das SMC im 3 und 4. Bericht die Aussichten für Naga angepasst hat.
Ich finde es schon Super das du dich jetzt auf einen Bericht von SCM berufst.
Siehe deine Posting #2226 ist grade mal 10 Tage alt.
Da beißt sich die Katze in den Schwanz.
LoLoLo !!
Hast du nicht grade vor 14 Tagen einen neuen Thread zum Thema Coins eröffnet.
Vorsicht beim empfehlen von kanadischen Zockerbuden wie HIVE.
Nach netcent kann man damit keinen mehr locken.
Die Naga Exchange soll nun kommen - die Beta Version zum Testen wurde angekündigt .
Wenn die Exchange etwas taugt - und zwar hinsichtlich der einfachen Funktion tokens in Fiat Geld zu wandeln und sich auszahlen lassen zu können ebenso wie etwas taugt hinsichtlich der Kosten - dann bin ich zuversichtlich dass das Jahr 2019 auch wieder für Aktionäre ein gutes Jahr werden könnte. Bis heute
Ist Aktue dieses Jahr ja trotz aller Promotion-Versuche hier und auch anderswo die reinste Geldvernichtung
Übrigens sind deine Mininachrichten immer noch nichts sagend, aber das wirst du auch noch erkennen. Aber das du am Ende hier behauptest mit deinen Nachrichten hast du mit dem Unternehmen nichts zu tun ist echt ein Witz. Hier vergeht keine Woche im Schnitt wo du nicht 3, 4 "News" einstellst.
Finde es übrigens mega, das es ja den monthlyNaga Coin Report nun doch monatlich gibt gegen deiner Aussage noch vor ein paar Wochen ;-)
Ja, genau - ich biege mich vor lachen - nicht etw, dass die tausend schlecht oder gar nicht kommentierten , zumindest aber fehlinterpretierten links es nicht geschafft haben den Kurs nach oben zu bewegen, sondern einige Dutzend Hinweise auf die schlechte Unternehmensentwicklung und die wenig aussichtsreichen Produkte zweier Forenteilnehmer haben dafür gesorgt , dass der Kurs auf ein vertretbares Maß zurechtgestutzt wurde ...
Also ich schreibe mir ja gerne einiges auf die Fahne, aber dieses Verdienst nicht ! Es bestätigt lediglich dass die Einschätzungen zur Naga-Aktie der letzten Monate von zumindest zweien hier schlecht waren und von anderen eben gut
Hast auch immer noch nicht gesagt, warum Naga aus deiner sicht jetzt schon ein global player ist. Naga hat kein Alleinstellungsmerkal und man sollte erstmal in Deutschland un Europa sich etablieren um dann irgendwann wirklich global aggieren zu können.
Aber du haust ja einfach hier ein Marketingbild rein und meinst dann das Naga deswegen ein global Player ist. Egal was Umsätze in den Ländern sagen oder ob man in den Ländern überhaupt schon aktiv ist.
Zum Kursverlauf sagen wir besser mal nix, denn der spricht ja für sich