Petition zur Abschaffung von ALG2-Sanktionen
Ich bin sehr verwundert, dass Ihr Euch mit so einem pervertierten System abfindet, das unser Grundgesetz mit Füßen tritt.
Moderation
Zeitpunkt: 27.11.13 11:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verdacht auf Doppel-ID bitte melden.
Zeitpunkt: 27.11.13 11:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verdacht auf Doppel-ID bitte melden.
Sorry, da kommen wir nicht auf einen Nenner, habe sehr wohl verstanden was Du sagen willst bzw. worum es Dir geht.
Pervertiertes System....man Potz, really sad to read.
Boah, das ganze macht hier echt keinen Sinn mehr, man vertritt seine Meinung , versucht das ausgewogen zu sehen, wird entweder als links oder rechts oder tretend bezeichnet.
Ich mach mal ne Pause, hol heute Mittag meine Frau aus dem Urlaub ab und lass die Kakophonie mal eine zeitlang ruhen.
Ciao.
Ein User meldet und promt löscht der Moderator mit letztlich haarsträubenden Begründungen.
Danke für die Bestätigungen!
und nochmal...mir geht es nicht um kranke oder leute, die arbeiten wollen...ich denke, das hast du verstanden..
insofern finde ich eher deine meinung ziemlich...mmhh...wunderlich...
Sozialbetrüger oder Schmarotzer finden Wege, sich sanktionslos zu bewegen. Da werden dann Bewerbungen mit Fehlern gespickt oder Vorstellungsgespräche versemmelt. Aber zu Terminen gehen sie hin, wenn man ihnen schon unterstellen will, dass sie Sozialschmarotzer sind, oder nicht? Man muss dann doch kapieren, dass sie alles dafür tun, um nicht sanktioniert zu werden, weil sie ja den armen Astra und Co schwer abzocken wollen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine simple Tatsache so schwer zu verstehen ist.
so einfach, wie du dir das machst, ist es nicht...
wehrlose haben sehr wohl die möglichkeit, sich zu wehren...indem sie zu ärzen, psychologen, etc. gehen und sich ihre evtl. krankheit attestieren lassen..
ganz einfach, ganz easy...und das ist auch in ordnung...