S21-Pressespiegel
Du fährst wohl auch Daimler, zahlst dann 10 000€ für das nächste an und wenn sich rausstellt, dass du einem Schwindel aufgelegen bist, dann ziehst du alles durch um eine überteuerte Ente zu bekommen?
Erst unterstellst Du mir, das ich alten Leute die Handtasche klaue.
Und dann unterstellst Du, das der neue Bahnhof eine Kostensteigerung von mehr als einer Milliarde Euro erfahren wird....
Eckis Märchenwelt...
immer schön unterstellen, denn nachgefragt kommt ja nie eine Antwort... (siehe Handtaschenraub)
Bist du Liquide?
Auf was wetten wir mit der Milliarde Kostensteigerung? 2020+xxl einzulösen.
werde erst mal seriös, bevor Du Wetten anbietest
Im Unterstellen bist ja Weltmeister.
Oder kannst Du uns erklären, wieso Du mir Handtaschendiebstahl unterstellst.....
Nein...
Tja, als aktiver Politiker hätte ich mehr erwartet....
Immer wieder Unterstellen und pöbeln, damit man informationen nicht mehr findet.
Info-Mobil vom Bahnprojekt „Stuttgart-Ulm“ will Bürger vor Ort über den aktuellen Stand der Dinge in Kenntnis setzen
Von Michael Tschek
FRIEDRICHSHAFEN Gerade wegen der bevorstehenden Volksabstimmung über die finanzielle Beteiligung des Landes am Stuttgarter Bahnhof am 27. November 2011 will das Bahnprojekt „Stuttgart – Ulm e.V.“ den Bürgern das neue Verkehrskonzept noch einmal näherbringen und ist aus diesem Grund mit einem Info-Mobil unterwegs. Zu diesem Thema haben gestern auf dem Buchhornplatz in Friedrichshafen Lothar Riebsamen, (CDU) MdB aus dem Wahlkreis Bodensee, Oberbürgermeister Andreas Brand und Wolfgang Heine von der Industrie- und Handelskammer Bodensee-Oberschwaben ihre Meinung geäußert und Fragen interessierter Bürger beantwortet.
usw....
http://www.schwaebische.de/region/bodensee/...quo;-_arid,5148472.html
Du hast behauptet, das ich ein Handtaschenräuber bin. Ohne jegliche Begründung.
schwache Leistung Ecki.... sehr schwach
Heli Cem hätte dies besser gelöst, dafür ist er ja auch nicht in der Basis... oll
Müssen die alle zum Flughafen hoch? - zwischen den S-Bahnen?
Welche Strecke nimmt denn der Güterverkehr...... ??
na informiere Dich, bevor Du Dich total lächerlich machst....
Kritiker, der keine Fakten kennt... lach
ich bin schon froh, wenn ich ein par links reinkopieren kann.
Kannst du so gut vom Handtaschenklau und spammen leben? ;-)
Josef Schunder, vom 18.10.2011 18:15 Uhr
Stuttgart - Im Fildertunnel des neuen Bahnknotens Stuttgart muss im Notfall schnellstens Löschwasser fließen. Das forderte die Branddirektion Stuttgart schon vor neun Jahren. Jetzt sieht sie sich gezwungen, die Forderung zu erneuern. Dass die Retter womöglich 45 Minuten auf Wasser warten müssten, sei ein Unding.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/...-4478-aa23-0de6ad55bdbd.html
S21 bleibt Planungsmurks. Obwohl die Feuerwehr seit vielen Jahren das Brandkonzept bemängelt und auch Geissler in der Schlichtung dringend Nachbesserung fordert, würde man es im Brandfalle 45 Minuten auf "Wasser Marsch"warten müssen.
Piratenpartei verurteilt erneute unverhältnismäßige Hausdurchsuchung
19.10.2011 09:13:12
(PA) Am 18. Oktober fand bei Fritz Mielert – einem der führenden Köpfe gegen Stuttgart 21 – eine Hausdurchsuchung statt. Grund soll eine Internetseite sein, über die man E-Mails mit der eigenen Absenderadresse verschicken konnte. Dieses Verfahren wird auch von Amnesty International und vielen anderen eingesetzt, um einen vorgefertigten Text per E-Mail von deren Internetseite aus zu verschicken.
Die Staatanwaltschaft sieht hierin eine Urkundenfälschung und begeht dadurch einen entscheidenden Fehler. E-Mails gelten im Gegensatz zu Briefen, Postkarten oder Faxen nicht als Urkunden.
„Die Masse von 1500 E-Mails, die beim SPD-Landtagsabgeordneten Martin Rivoir eingegangen sind, mag nervig und lästig sein. Sie stellt aber keine Urkundenfälschung dar“, betont Martin Eitzenberger, Pressesprecher der Stuttgarter Piraten.
Besonders widersinnig ist in diesem Zusammenhang die Hausdurchsuchung in Deutschland, da die im Beschluss genannte Internetadresse in Österreich verwendet wird. „Wir können von Glück sagen, dass die Staatsanwaltschaft nicht gleich Interpol eingeschaltet hat“, so Eitzenberger scherzhaft.
Die Piratenpartei Baden-Württemberg verurteilt dieses Vorgehen. Wieder einmal sollen Gegner des Bahnhofprojekts eingeschüchtert werden.
Das Grundrecht auf Unverletzlichkeit der Wohnung scheint aufgrund der Häufung von Hausdurchsuchungen nicht für die Gegner von Stuttgart 21 zu gelten. Wie schon bei den Hausdurchsuchungen bei Video-Aktivisten der Gruppe Cams21 vor wenigen Wochen, wurde versucht, S21-Gegner zu kriminalisieren. Daher weisen die Piraten erneut darauf hin, dass die Verhältnismäßigkeit der eingesetzten Mittel gewahrt bleiben muss.
http://www.presseanzeiger.de/meldungen/politik/531310.php
Die Stuttgarter Statsanwaltschaft wird Rechtsbeugerisch zügig aktiv, wenn es um die Kriminalisierung von S21-Gegnern geht.
Wenn aber die Polizei hunderte Bürger verletzt, dann gibt es wie in Syrien keine Anklagen. Auch das wurde von Amnesty bemängelt.
ich habe Ecki mehrfach nachgefragt, wieso er mir dieses Verbrechen unterstellt.. keine Antwort
wie nennst Du das